Sorry, finde halt man soll sich nicht mit unwichtigen Isos die zeit verschwenden und lieber seine gesamte energie in Grundübungen stecken die wirklich muskeln aufbauen!
Gerade Frauen die nicht sooo leicht Muskeln aufbauen können wie im vergleich zu den Männern...
Ich hab so einen Push-Pull-Plan mal gemacht, gefiel mir gut, muss ich mal daheim nach kramen, stell ich dann hier online.
Frage:
warum macht sie bisher soviel Cardio?
sind die Implantate unter oder überm Muskel?
wie ernährt sich die Dame denn?
erfahrungsgemäß geht bei den bisherigen Angaben wohl viiiiel über Ernährungsoptimierung (wenn das Sixpack schon leicht zu sehen ist, kann sie ja nicht wirklich speckig sein).
ich bin auch eher eine der frauen die sehr viel cardio macht..und das nicht nur in der diätsphase!
lieber gönne ich mir mal das ein oder andere leckerchen.. und gehe nicht hungig zu bett..
außerdem werde ich auch nicht jünger also mein stoffwechsel nicht besser
und wenn man nicht nur mit mittelchen schaffen will muß man eben den po ein wenig mehr bewegen...
kommt eben drauf an welche schiene man fährt...
und wenn ich hier als mal lese oder einige aussagen von athletinen höre das sie kaum cardio machen und ich sie auf der bühne sehe.. denke ich hätten sie mal cardio gemacht..
Lesezeichen