-
 Zitat von YC!
Du musst auch mal die Leute hier verstehen... Mit so wenig Plan anzukommen und dann aber vernünftige Antworten zu erwarten, das is schon fast ne Frechheit. 
Naja, mir wurden BB-Foren eben empfohlen in einem Gesundheitsforum - bei denen schnauzt einen übrigens auch keiner blöd an, wenn man eine bessere Figur will, aber nicht genau Bescheid weiß und beraten werden möchte...
-
Wieso sollte irgendjemand dich beraten wollen? Stickiiiiiiiieeeeeeees!!!!
-
Eisenbeißer/in
Wie sollen wir dich denn beraten?
Du willst Fett abbauen und Muskeln aufbauen, ohne irgendwie sport zu betreiben...
Sollen wir dir den Abtronic 3000 empfehlen? und dazu den superduper Farburner XT ?
-
Moderator
 Zitat von JohnMcClane1987
Naja, mir wurden BB-Foren eben empfohlen in einem Gesundheitsforum - bei denen schnauzt einen übrigens auch keiner blöd an, wenn man eine bessere Figur will, aber nicht genau Bescheid weiß und beraten werden möchte...
Wenn du beraten werden willst ohne ein funken eigeninitiative an den tag zu legen musst du dir einen kostspieligen personal trainer suchen.
Klar kann man hier tipps bekommen aber keine aufklärung und persönlich zugeschnittene pläne.
Wenn du beratungsresistent bist werde ich den thread schliessen.
Lies die stickys über ernährung damit du etwas mehr wissen hast.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JohnMcClane1987
Da hat letztens einer nen treffenden Vergleich gebracht, den greif ich nochmal auf:
In nem Steuerberaterforum wird dir auch niemand für lau ne Steuererklärung machen. Da wird dir geholfen, wenn du mal bei nem Punkt nicht weiter weißt. Aber das Grundwissen musst du selbst mitbringen. So ist es hier auch.
Ich hab vorn paar Tagen auch ne große Hecke gechnitten, hat 7 Stunden gedauert. Aber ich komm sicherlich nit auf die Idee das als Training zu bezeichnen...
-
Moderator
TE ist beratungsresistent und zeigt keinerlei eigeninitiative.
Potential ist höchstens für ot geboten und deshalb mache ich lieber dicht.
Closed!!!