-
Ich esse jeden Tag einen, da ich auf dem Bau arbeite ist es für mich schwierig am Nachmittag etwas gescheites zu essen. Mit dem Proteinriegel ist das Problem für mich gelöst.
mfg chr
-
@I.F.28
unter 2 Euro wirste nix gescheites kaufen können.
Siehe meinen Link, hab ihn noch nicht getestet, aber er soll super schmecken und die Zutaten sind auch sehr gut
-
Wer Nachmittag einen Proteinriegel auspacken und essen kann, kann sich auch Reiswaffeln mit Hähnchenbrust einpacken.
Dann hat er langkettige Kohlenhydrate.
Und wirklich was im Magen.
Wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet, sind die Dinger reine Abzocke.
-
Ich nutze Riegel als Mahlzeitersatz in Situationen, in denen eine Tupperdose/ein Shaker einfach unangebracht wäre.
Gruß Starzan
-
@DoGGFlExX (man man, was für ein schwieriger Name )
Danke Danke, aber dann kann ich mir ja wohl doch den Riegel aus dem Studio kaufen. Der ProteinPack kostet bei uns 1Euro.
Also muß es die doch dann auch irgentwo in Massen für 1Euro geben???
Aber anscheinend weiß echt niemand was???
-
Hi
Zu deiner Frage ob die Riegel was bringen... natürlich nur ist halt der Preis das Problem siehe Link und manche sind noch wesentlich teurer siehe eBay 16 Weider Riegel 42g Protein kosten da 32 Euro...
Viele Leute in meinem FC nehmen halt nen Riegel mit auf die Arbeit... ist halt leichter zu transportieren als so Waffeln und n Huhn 
Naja wie schon mal in nem Forum diskutiert wurde... die Dinger kann man selber machen... Rezepte müssten hier auch noch irgendwo rumschwirren, ist halt dann nicht die exakte Form mit Schoki-Geschmack aber ist im Grunde das gleiche nur billiger (aus eigener Erfahrung halten die ca. so ne Woche in ner Tupperbox).
P.S.: in der METRO gibts manchmal so eiweiss-riegel für billig 18stck. 8 Euro
MFG,
Chris
-
 Zitat von I.F.28
@DoGGFlExX (man man, was für ein schwieriger Name  )
Danke Danke, aber dann kann ich mir ja wohl doch den Riegel aus dem Studio kaufen. Der ProteinPack kostet bei uns 1Euro.
Also muß es die doch dann auch irgentwo in Massen für 1Euro geben???
Aber anscheinend weiß echt niemand was???

gute Riegel für ein Euro - boah
hast du ansprüche
-
Bei Roßmann gibt es für 49 cent welche mit 11g Eiweiss pro Riegel.
Das kann man sich schon mal gönnen....