Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Eigener Powerlifting Keller

Hallo!

@Massbuilder8

Vom barbarian power rack und dem powertec abstand halten in den jetzigen angebotenen revisions sind beide fehlkonstruktionen
    Da muss ich jetzt aber mal nachfragen. Warum sind die jetzigen revisions
    Fehlkonstruktionen.
    Kannst du das Begründen.
    Ich will mir nämlich eines der Powerracks von Powertec oder Babarian Line
    kaufen.
    Bisher habe ich nur zufriedene Kommentare zu den Proukten gelesen.
    Auch in diesem Forum.

gruss
    kironn

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Vom barbarian power rack und dem powertec abstand halten in den jetzigen angebotenen revisions sind beide fehlkonstruktionen

Das würde mich auch mal interessieren, hab zwar das alte von Powertec, aber trotzdem?

Discopumper/in
    habe mal was rausgesucht und wollte euch fragen, was ihr davon haltet:

1.) http://www.simpleproducts.de/product...atstation.html

damit hätte ich schonmal rack+latzug

2.) http://www.simpleproducts.de/product...kombibank.html

oder http://www.weberfitness.de/e982e6530...art/GFID-31-BS

damit wäre die Multibank sicher

3.) http://www.weberfitness.de/e982e6530...3/art/LH-O-300

oder http://www.simpleproducts.de/product...telstange.html

hantelstange

4.) http://www.megafitness-shop.info/Han...unt--1301.html

scheiben

Jo, damit wärs das. Eben noch kleinere Sachen wie Dipholme/Boden/spiegel etc., aber jetzt das wichtigste.

Was würdet ihr nehmen? Oder habt ihr eine günstigere Alternative/kombination?

Achja und zu guter letzt: Wäre eine spezielle drückerbank noch gut? weiß nicht, ob sich das auf der Multibank so gut drücken lässt... z.B.http://www.weberfitness.de/e982e6530...103/art/SFB-49

75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Bei megafitnessshop hab ich auch mal nen Langhantelsatz mit 145kg Gesamtgewicht bestellt (Also LH und Scheiben). Glaube ich habe 4 Wochen gewartet.

Allerdings waren die zu der Zeit gerade am Umziehen... weiß nicht, was jetzt los ist. Scheinbar ist Wartezeit da Standard.

Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Zitat Zitat von Majooo
    Bei megafitnessshop hab ich auch mal nen Langhantelsatz mit 145kg Gesamtgewicht bestellt (Also LH und Scheiben). Glaube ich habe 4 Wochen gewartet.

Allerdings waren die zu der Zeit gerade am Umziehen... weiß nicht, was jetzt los ist. Scheinbar ist Wartezeit da Standard.
    irgendwie ziehen die andauernd um. hab auch 4 wochen gewartet, dann hab ich denen eine e-mail geschickt, nach drei tagen waren dann die sachen da.

75-kg-Experte/in
    Xylant, ist dein Zeug mitlerweile gekommen?!

Meins IMMER NOCH NICHT!! Über ein Monat warte ich jetzt auf das Zeug, und dafür 1500 Euro Vorkasse, ich warte noch etwas dann kann ich auch anders..

Zumal ich letzte Woche zum 4. (!) mal anrief und nach dem Problem fragte, Antwort:

Die bestellte Bank sei gerade nicht vorrätig ( am Bestelltag stand sofort verfügbar da ) dann sagte ich, nehme ich halt die andere als Alternative, da sagte man mir dann klappts die Woche noch.

DIe Woche ist herum..

Meine Geduld ist nicht unendlich..

Gesperrt
    Zitat Zitat von JoostZiegnhovn

Meins IMMER NOCH NICHT!! Über ein Monat warte ich jetzt auf das Zeug, und dafür 1500 Euro Vorkasse, ich warte noch etwas dann kann ich auch anders..

Zumal ich letzte Woche zum 4. (!) mal anrief und nach dem Problem fragte, Antwort:

Die bestellte Bank sei gerade nicht vorrätig ( am Bestelltag stand sofort verfügbar da ) dann sagte ich, nehme ich halt die andere als Alternative, da sagte man mir dann klappts die Woche noch.

DIe Woche ist herum..

maxch druck! ich hatte da ne langhantel 50mm bestellt. nach 2 wchen hab ich mal nachgefragt wo das teil bleibt (bezaht per vorkasse) antowrt: leider nicht lieferbar erst in 4-6 wochen. alles klar stoniert, bestätigung erhalten.

warten. 1 woche, kein geld da. 2 woche immernochnix. 6 emails geschrieben die alle höfflich waren. bei der letzten wurde ich aussfallneder und habe gesagt, dass ich rehctliche schritte einleiten werde. schwupps kohle 1 tag später aufm konto. ich dachte das wäre ein einzelfall wegen urlaub oder so aber wenn ich das hier so lese.

insbesondere wenn man bedenkt dass ich da auch meine powertec workbench +120 kg gewichte, 17,5er kurzhantelpaar sowie weitere 50mm gewichte und diverse griffe gekauft habe, also schon eineges an kohlen dagelassen habe und jahrelanger kunde bin, schon ziemlich dreist was da läuft.

Discopumper/in
    so, ich hab mir überlegt vielleicht einen eigenen gewichtheber-boden zu bauen aus spanholzplatten und gummimatten oben drüber. Hab nachgemessen was bei mir ginge. Das Teil sollte 2,5m lang und 1,65m breit sein. Ist natürlich nicht wk größe usw., aber für daheim trotzdem super.

Dann habe ich das ganze in 3 Teile aufgeteilt, wie es ja bei den richtigen Stemmböden auch ist, sprich an der Seite jeweils 1 Gummimatte und in der Mitte das Holz. Aufteilen wollte ich das ganze in 70cm (gummimatte), 110cm (holz), 70cm (gummimatte)

Jetzt frage ich mich gerade, wo ich denn matten mit 165cm länge und 70cm breite herbekomme? Gibts irgendwie einen online shop wo man sich die maßfertigen kann oder zumindest eine matte, die den maßen relativ nahe kommt? Wäre echt klasse, wenn ihr mir da ein bischen helfen könntet!

75-kg-Experte/in
    maxch druck! ich hatte da ne langhantel 50mm bestellt. nach 2 wchen hab ich mal nachgefragt wo das teil bleibt (bezaht per vorkasse) antowrt: leider nicht lieferbar erst in 4-6 wochen. alles klar stoniert, bestätigung erhalten.

warten. 1 woche, kein geld da. 2 woche immernochnix. 6 emails geschrieben die alle höfflich waren. bei der letzten wurde ich aussfallneder und habe gesagt, dass ich rehctliche schritte einleiten werde. schwupps kohle 1 tag später aufm konto. ich dachte das wäre ein einzelfall wegen urlaub oder so aber wenn ich das hier so lese.

insbesondere wenn man bedenkt dass ich da auch meine powertec workbench +120 kg gewichte, 17,5er kurzhantelpaar sowie weitere 50mm gewichte und diverse griffe gekauft habe, also schon eineges an kohlen dagelassen habe und jahrelanger kunde bin, schon ziemlich dreist was da läuft.

Stimmt vollkommen, nur stornieren will ich ungern. Müsste dann alle Sachen woanders auftreiben. Und wenn ich Rabiat werden habe ich Angst das man Zeug dann unvollständig ankommt. Dann Warte ich wieder nen Monat.

Fakt ist da bestelle ich NIE WIEDER. Hätte Locker nochmal 600 Euro bei den gelassen, aber haben die scheinbar nich mehr notwendig, mir egal..

Ich warte noch bis Mittwoch, dann drohe ich rechtliche Schritte an, gebs an meinen Anwalt und gut ist.

Wenn man dort wenigstens ehrlich wäre, aber immer nur vertrösten und leere Versprechen. Ich hab schon in vielen Shops bestellt aber das ist wirklich der schlechteste beim Kundenservice.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von JoostZiegnhovn

DIe Woche ist herum..

immernoch nichts da! ich erwäge jetzt rechtliche schritte...
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte