Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Zitat Zitat von -Mr.Harris-
    hätte fast die beste frau wegen einer schl.ampe verloren.
    wenn einem bewußt wird dass man die beste hat brauch man nich
    fremdgehen, weil jede andere ein abstieg wär.
    schon... nur möchte man die Frauen, mit welchen man Fremdgeht, ja auch nicht zur Freundin haben sondern nur mal knallen...

Discopumper/in Avatar von good_lift
    Der Vergleich mit dem Training ist gut! Wer es schafft immer diszipliniert zu tainieren, Woche für Woche, Jahr für Jahr... der ist auch charakterfest genug um in ner glücklichen Beziehung treu zu sein! und nicht einfach wegen irgendeinem Figg diese aufs Spiel zu setzen... Also mir fällt es total leicht treu zu sein!!!
    Wenns jedoch in ner Beziehung gerade nicht optimal läuft, oder die olle meint rumzicken zu müssen.. und ich Lust habe ne andere zu bumsen tue ich das! Wo samma denn?!

Moderator Avatar von Daniel330
    Ich bin glücklich verheiratet

Gesperrt
    Zitat Zitat von Magatsu
    nö, hab ich nicht. Bin seit 10 Jahren treu- gab immer mal wieder Angebote, lohnen tut sich das aus meiner Sicht nie...dafür hab ich zuviel in die Beziehung investiert- und bis auf die üblichen kleinen Problemchen bin ich überaus zufrieden. Was anderes hübsches findet sich immer- aber man führt ja ne Beziehung nicht nur der Optik und des v*gelns wegen...von daher erwarte ich auch andere Qualitäten bei einer Frau, wenns den lange dauern soll. Eine Beziehung nur auf gutem Sex und gutem Aussehen aufzubauen ist Schwachsinn.

Besides: Wenn es einfach wäre den Versuchungen zu Widerstehen, dann würde jeder in einer Beziehung leben. Wenns einfach wäre regelmässig zu trainieren, würden nicht so viele Menschen so sc*eisse aussehen.
    gut gesagt bzw. geschrieben.

Domnl
    Gast
    Mein P.enis hat ein Gewissen. Das ist das "Problem". Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, ist es mir physiologisch nicht möglich fremd zu gehen. Daher KANN ich nicht fremd gehen, solange ich meine Freundin liebe. Das hab ich schon vor meiner jetztigen Beziehung herausgefunden und einfach die Schlüsse draus gezogen. Das ist Fluch und Segen zur gleichen Zeit.

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Hmmm...also die Tatsache das ich jeden morgen mein Programm im Studio
    durchziehe und jeden Tag mein Bestes gebe was Ernährung und Erholung
    angeht macht mich nicht zu einem treuen Ehemann. Denke mal das eher
    gemeint war das manche es schaffen treu zu sein, wie auch manche es
    schaffen einen überdurchschnittlichen Körper zu erschaffen. Manche bleiben
    halt auf der Strecke...

Ich für meinen Teil mache das was ich will und brauch das auch. Treu zu sein
    der Frau zuliebe funktioniert nicht und mir gibt das auch nichts. Im Gegendatz
    zu früher spiele ich heute mit offenen Karten, heißt sie weiß natürlich bescheid.
    Jetzt nicht die Einzelheiten, aber sie weiß das ich weg bin und das mache was
    ich will, in jeder Hinsicht.

Kann nur empfehlen, wenn das Verlangen nach was Neuem zu groß wird, reden
    kann helfen, oder auch nicht. (((-;

Grüsse,
    Bugs

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Magatsu
    nö, hab ich nicht. Bin seit 10 Jahren treu- gab immer mal wieder Angebote, lohnen tut sich das aus meiner Sicht nie...dafür hab ich zuviel in die Beziehung investiert- und bis auf die üblichen kleinen Problemchen bin ich überaus zufrieden.

.
    ...aber Bock hättest du schon ! Kann ich auch nachvollziehn, mir fällts recht schwer mich auf eine zu beschränken. Am Anfang (so das 1. Jahr) gehts, aber dann...irgendwie braucht Mann eben doch Abwechslung!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von millencolin
    ...aber Bock hättest du schon ! Kann ich auch nachvollziehn, mir fällts recht schwer mich auf eine zu beschränken. Am Anfang (so das 1. Jahr) gehts, aber dann...irgendwie braucht Mann eben doch Abwechslung!
    Natürlich. Nur weil man eine längere Bezeihung führt verliert man nicht seine Libido. Das ich auch andere Frauen attraktiv finde ist allerdings kein Grund, gleich jedem Impuls nachzugehen.

Zitat Zitat von millencolin
    Wieso? Wenn ich in ner fremden Stadt mit ner anderen ins Bett hüpf (und meine Freundin es sicher nie erfährt), besagt das, dass ich sie nicht liebe? Beweise ich meine Liebe nur indem ich verzichte? Das eine hat mir dem anderen nix zu tun!
    Das kapier ich jetzt nicht ganz. Die Ausgangssituation ist ja, dass du behauptest deine Freundin zu lieben. In unserer Gesellschaft setzt Liebe Exklusivität (Monogamie) voraus. Lass 10 Frauen die wichtigsten Eigenschaften ihres Partners aufzählen und 9 davon werden unter anderem Treue nennen. Sofern mit dem Parnter nicht explizit vereinbart wurde, eine offene Beziehung zu führen (sprich sie ebenfalls munter mit anderen ins Bett steigt), ist gegenseitige Treue die Regel.

Du findest es ok Fremd zu gehen, so lange deine Freundin das nicht mitbekommt. Siehst du darin keinen Kontradiktion? Du willst dass sie es nicht mitbekommt, weil es sie verletzten und du sie verlieren könnest. Für deinen Trieb nimmst du in Kauf, deine Freudin zu betrügen und zu belügen. Und gleichzeitig behauptest du, diesen Menschen, den du betrügst und belügst zu lieben? Ganz offensichtlich haben wir ein grundverschiedenes Verständnis davon, wie eine Liebesbeziehung aussieht.

Versteh mich nicht falsch- funktionierende Beziehungen basieren auf Lügen. Aber Treue ist keine Option, sondern eine Voraussetzung.

Zitat Zitat von Supernatural
    Vorallem finde ich ist es, wie millencollin auch schreibt, sehr schwer nach ner längeren Zeit immer nur eine Frau zu haben, da will man auch mal Abwechslung und das geht eben nicht immer nur über Sexpraktiken - die gleiche Frau bleibt die gleiche Frau..
    Interesse an anderen Frauen wird das Leben lang da sein. Wer erwartet, dass er plötzlich wegen einer Frau kein interesse mehr an allen anderen Weibchen hat, der sollte weniger Soaps schauen.
    Jeder soll so leben wie er es für richtig hält. Aber versucht nicht Seitensprünge moralisch irgendwie zu verargumentieren und redet nicht von Beziehungen, wenn ihr es vorzieht, mit eurem Gerät, statt der Büchse zu denken. Wer sich von seinen Trieben steuern lassen will, der soll das machen, pass für mich. Er solls nur nicht schönreden und mit grossen Worten wie "Liebe" um sich schmeissen.

Und das ist der Ausgangspunkt meiner Argumentation. Eine Beziehung zu führen setzt hohe Ansprüche an sich selber voraus. Heisst nicht, dass ihr einer hübschen Lady nicht hinterher schauen könnt. Heisst nicht dass ihr nicht mit anderen Frauen was unternehmen könnt. Heisst nicht, dass ihr nicht mit anderen Flirten könnt. Viele Stellen das hier so hin, als ob es ein riesen Akt wäre, nicht gleich jede zu bespringen, die dir schöne Augen macht. Liebe bedeuted Verzicht- soviel ist klar. Nicht nur in sexueller hinsicht, sondern auch in anderen Aspekten. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass der Return on Investment sich absolut lohnt...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Magatsu
    Natürlich. Nur weil man eine längere Bezeihung führt verliert man nicht seine Libido. Das ich auch andere Frauen attraktiv finde ist allerdings kein Grund, gleich jedem Impuls nachzugehen.

Die Ausgangssituation ist ja, dass du behauptest deine Freundin zu lieben. In unserer Gesellschaft setzt Liebe Exklusivität (Monogamie) voraus. Lass 10 Frauen die wichtigsten Eigenschaften ihres Partners aufzählen und 9 davon werden unter anderem Treue nennen. Sofern mit dem Parnter nicht explizit vereinbart wurde, eine offene Beziehung zu führen (sprich sie ebenfalls munter mit anderen ins Bett steigt), ist gegenseitige Treue die Regel.

Du findest es ok Fremd zu gehen, so lange deine Freundin das nicht mitbekommt. Siehst du darin keinen Kontradiktion? Du willst dass sie es nicht mitbekommt, weil es sie verletzten und du sie verlieren könnest. Für deinen Trieb nimmst du in Kauf, deine Freudin zu betrügen und zu belügen. Und gleichzeitig behauptest du, diesen Menschen, den du betrügst und belügst zu lieben? Ganz offensichtlich haben wir ein grundverschiedenes Verständnis davon, wie eine Liebesbeziehung aussieht.

Versteh mich nicht falsch- funktionierende Beziehungen basieren auf Lügen. Aber Treue ist keine Option, sondern eine Voraussetzung.

...

Mir ist schon aufgefallen, dass ich von den meisten Menschen in meinem Umfeld nicht grad nen Orden für meine Einstellung verliehen bekommen würde. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass viele sich schlicht nicht traun und dann maulen wenn jemand aus der Reihe tanzt.

Ob das gesellschaftlich als legitim gilt oder nicht, interessiert mich auch herzlich wenig! Das einzige, was es zu bedenken gilt, ist das Risiko. Zugegeben, da muss man extreme Vorsicht walten lassen. Aber wenn man gewisse Prinzipien einhält und den gesunden Menschenverstand nicht ausschaltet, lässt sich dieses Risiko (besonders in der Großstadt) auf ein Minimum reduzieren.

Muss letzten Endes jeder selbst entscheiden, mich nervts nur dass viele ihre eigene Feigheit als Edelmütigkeit bezeichnen und behaupten, Liebe gäbe es nur nach ihrer Fasson.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Magatsu
    Er solls nur nicht schönreden und mit grossen Worten wie "Liebe" um sich schmeissen.
    Das Hirngespinst der klassischen "Liebe" ist der größte Schmarrn den die Menschheit erfunden hat.

In der Jugend ist es die Fikkerei. Im Alter sind es raitonale Beweggründe.

Die Menschen nennen es nur "liebe" umn sich selbst nicht so niedrig vorzukommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte