-
ich trainiere die brust jetzt ja auch schon 2 mal die woche. gehe alle 2 tage trainieren.
den TP wollte ich jetz auch nicht komplett ändern, da ich ansonsten eigentlich gute erfolge damit hab. nur die brust will eben einfach nicht. also kh-bankdrücken mit lh-bandrücken austauschen, richtig? und fliegende ersetzen? wenn ja, wodurch?
-
 Zitat von hiero2
wenn Karsten das mit 5x5 wieder lesen würde 
was man empfehlen kann: Zwei mal die Woche alternierdender GK Plan, TE1 Bankdrücken, TE2 Dips und halt immer mehr Gewicht drauf. Bei BD würde ich (bzw. mache ich) 6-8 Wdh. bei Dips 8-10, 3 Sätze. So trainierst du zwei mal die Woche die Brust, was bei deinen Kraftwerten nicht verkehrt ist.
Kreuzheben und Kniebeugen würde ich (nein mache ich) nach PITT FORCE trainieren, 1x20, reicht. Dann weißt du auch wo der Hammer hängt.
Gruss
Würde er gar nichts dagegen einwenden. Und bevor du hier weiter nachplappern willst lass ihn doch selbst urteilen.
Er wird dem te höchstens sagen, dass es nicht am plan sondern an der umsetzung liegt. Dein toller alterniernder plan ist min. genauso unnötig wie ein 5*5. Mam kann das mMn trotzdem ruhig mal machen.
Ich sage nicht dass er das ein lebenlang machen soll, und er hat nunmal noch einiges vorsich. Er trainiert schon ein jahr und kann das ruhig mal probieren.
@Te: Aufwärmen hat nichts mit dem 5*5 zu tun.
Wärm dich mit 40,60 und 80% auf und dann gib vollgas.
Die 5+5 müssen so unglaublich schwer und intensiv gemacht werden wie nur irgendwie möglich. Tu mal was!
Dein Problem ist wenn ich das so sehe eh nicht das training sondern die umsetzung.