-
Flex Leser
les doch mal ein wenig mit... darum gehts ihm doch , er will die übungen erlernen aber der trainer hat ihm sowas in die hand gedrückt
-
Ich trainiere seit Mai mit ner Frau zusammen die vorher noch nie in einem Studio war. Da sie mit mir zusammen trainieren wollte hat sie von Anfang an meinen Split gemacht (der relativ wenig Grundübungen enthält und viel auf Maschinen und Isos setzt auch wegen einer Verletzung). Die freien Übungen bringe ich ihr Stück für Stück näher. So hat sie Spass bei dem Split, macht tolle Fortschritte und nur gelegentlich mal Frust weil sie die freien Übungen noch nicht so kann. Hätte ich vielleicht ihr von Anfang an sie nur und ausschliesslich so trainieren lassen hätte sie schon aufgehört. Wir kennen die Hintergründe nicht die ein Trainer für einen Plan veranlasst.
Er soll ihn doch einfach mal fragen. Ist der kürzeste, beste und ehrlichste Weg der Kommunikation finde ich.
-
ich frag mich nur warum der trainer denkt dass du so viel regeneration brauchst dass ein 4er sinn macht. finde es geht nichts über nen GK Plan den man alle 2-3 tage macht 4-5 Grundübungen +eine iso und es läuft bestens,bei mir jedenfalls.
wie krusch lee schon schrieb : du chef er nix
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Elliott23
Ich trainiere seit Mai mit ner Frau zusammen die vorher noch nie in einem Studio war. Da sie mit mir zusammen trainieren wollte hat sie von Anfang an meinen Split gemacht (der relativ wenig Grundübungen enthält und viel auf Maschinen und Isos setzt auch wegen einer Verletzung). Die freien Übungen bringe ich ihr Stück für Stück näher. So hat sie Spass bei dem Split, macht tolle Fortschritte und nur gelegentlich mal Frust weil sie die freien Übungen noch nicht so kann. Hätte ich vielleicht ihr von Anfang an sie nur und ausschliesslich so trainieren lassen hätte sie schon aufgehört. Wir kennen die Hintergründe nicht die ein Trainer für einen Plan veranlasst.
Er soll ihn doch einfach mal fragen. Ist der kürzeste, beste und ehrlichste Weg der Kommunikation finde ich.
Meine Freundin hätte sicherlich auch keine Lust, den WKM-Plan oder ähnliches zu machen!
Aber für Männer, die Muskeln aufbauen wollen ist es nunmal ne gute Sache, besonders für Anfänger...
Der Hintergrund für den Plan des Trainers wird einfach sein, dass er von sich auf andere schließt, so wie der TE das beschreibt, hat sein Trainer schon etliche Trainingsjahre hinter sich, und da nach einem 4er zu trainieren, ist ja völlig normal...
Bloß viele vergessen immer, dass sie da Anfänger vor sich haben!
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Meine Freundin macht nur Grundübungen (zb Überkopf-KB )
Was nicht so alles eine GÜ ist......
MfG
M.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mephisto
Was nicht so alles eine GÜ ist......
MfG
M.
Hm?!?
Kennst du keine Überkopf-Kniebeugen?!? 

Da wird man ja ganz traurig das jemand diese Übung nicht kennt... 
greetz
-
Kennst du keine Überkopf-Kniebeugen?!?
Lies nochmal meinen Beitrag.....
Es wundert mich, was sich so alles GÜ nennt.
MfG
M.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mephisto
Lies nochmal meinen Beitrag.....
Es wundert mich, was sich so alles GÜ nennt.
MfG
M.
kA obs daran liegt das ich im augenblick müde bin oder ob ich gerade auf der Leitung stehe aber ich kapier nicht was du meinst... 
Erklärung bitte! 
greetz
-
Men`s Health Abonnent
Er kennt die Übung, sieht sie aber nicht als GÜ an