-
Eisenbeißer/in
Ich denke, die Praxis ist hier eher weniger das Problem. Eher, dass Sie oder Er sich vielleicht mehr einbilden als schlussendlich für beide Seiten wünschenswert ist.
Nichtsdestotrotz hat sicherlich auch eine Fraum im Rollstuhl Ihre sex. Bedürfnisse.
-
75-kg-Experte/in
denk nicht so viel nach. mach einfach... sie weiß am besten was mit ihr so geht und was nicht... sie wird dich schon instruieren.
ihre behinderung könnte aber auch ein abturner sein... da würd ich mir mehr gedanken drüber machen.
-
King of the Kiez
 Zitat von Geert Wilders
Welche Stellungen gehen überhaupt?
lapdance
-
Flex Leser
Stelle mir das gerade Bildlich vor und muss lachen.
Ist doch erotik pur, wenn man quasi 100% der Arbeit machen muss. Die Olle aufs Bett knallen, ausziehen, Stellungswechsel muss man die auch drehen/wenden was auch immer.
-
 Zitat von Gummipuppe
Stelle mir das gerade Bildlich vor und muss lachen.
Ist doch erotik pur, wenn man quasi 100% der Arbeit machen muss. Die Olle aufs Bett knallen, ausziehen, Stellungswechsel muss man die auch drehen/wenden was auch immer.
Naja, Arme wird sie wohl haben und das Becken dürfte sie auch bewegen können. Denke dass die meisten Stellungen wohl schon irgendwie gehen könnten, auch wenn das für mich bsp. nichts wäre. Und blöd auf dem Rücken liegen wie die o8/15-Ische bekommt sie sicher hin.
-
Men`s Health Abonnent
Meint ihr die spürt überhaupt wenn er in ihr ist ?
-
 Zitat von Unregistered
frag ich mich auch
-
Moderator
 Zitat von Unregistered
In der regel schon.
-
 Zitat von Geert Wilders
Ich weiß das sie zwei Kinder hat und es bei ihr noch funktioniert.
Man muss nur mal den ersten Beitrag lesen, steht doch alles drinnen. Macht hier aber keiner und es wird lieber wild spekuliert.