-
das problem ist das gerade ne gescheite bank und ein gutes rack ziemlich teuer sind. kettler ist ne sehr gute marke, finnlo ist top.
schau mal hier nach: http://www.sport-tiedje.de/de/kraftt...g/hantelbaenke
du musst halt unterscheiden:
entweder du kaufst dir ne vernünftige bank + rack (damit hätteste dann sozusagen für immer ausgesorgt) kostet dich bestimmt so 500.
oder du kaufst dir erstmal nur ne bank dir direkt ne hantelablage dabei hat. da gibts schon ab 300 ziemlich gute sind aber meisten auch nur bis 150 kg belastbar und KB kannste da eigentlich nich dran machen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Kurzmut
das problem ist das gerade ne gescheite bank und ein gutes rack ziemlich teuer sind. kettler ist ne sehr gute marke, finnlo ist top.
schau mal hier nach: http://www.sport-tiedje.de/de/kraftt...g/hantelbaenke
du musst halt unterscheiden:
entweder du kaufst dir ne vernünftige bank + rack (damit hätteste dann sozusagen für immer ausgesorgt) kostet dich bestimmt so 500.
oder du kaufst dir erstmal nur ne bank dir direkt ne hantelablage dabei hat. da gibts schon ab 300 ziemlich gute sind aber meisten auch nur bis 150 kg belastbar und KB kannste da eigentlich nich dran machen.
ich denke mal das bis 150 KG erstmal reicht..
man soll es ja am anfang nicht übertreiben oder ? lieber ordentlich machen.
und sonst ? hast du ernährungstipps oder so ? ich fühle mich zu dick und hab auch einen bauch und naja.. männertitten nicht unbedingt aber es sieht nicht schön aus. Das soll halt noch weg.
Ich kann ja mein Fett nicht direkt nur in Muckis umwandeln
-
....
der 2. link im ersten post von mir. bisschen scrollen da wird auch das thema ernährung behandelt. ums knapp zu machen:
rechne deinen kalorien bedarf aus. um abzunehmen einfach unter diesem bedarf bleiben. (ca. 500 kalorien oder so, da gibts keine genauen angaben, aber nicht zu viel und nicht zu wenig)
viel eiweiss (pute, huhn, magerquark..)
kohlenhydrate in moderatem maß (haferflocken, vollkornprodukte (nudeln), kartoffeln..)
böse fette möglichst weglassen und generell würde ich industrieprodukte meiden.
lies es dir einfach durch
-
Neuer Benutzer
ich werds mir durchlesen.
Danke hast mir schon sehr geholfen.
Weitere Tipps sind gern gesehen
-
Wenn du noch andere Fragen zur Diät bzw Abnehmen hast, kann ich dir dieses Forum empfehlen :
http://diaet.abnehmen-forum.com
Ich möchte auch etwas Abnehmen & eig. auch dabei Muskeln aufbauen, aber wäre
es besser, wenn ich erst abnehme also mein Wunschgewicht erreiche und dan weiter
mache mit dem Taining. Dan würde ich das Training hinlegen und erstmal 3 x Die
Woche aufs Laufband usw. bis ich mein Wunschgewicht habe.