-
Neuer Benutzer
Abnehmen + Trainieren
Hallo liebes Forum.
Mal vorne weg : Ich bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet.
Erstmal zu mir :
19 Jahre alt
1,85 groß
90 Kg
KFA : 28%
So.
Ich mache seit 3 Wochen jetzt eine Diät und trainiere alle 2 Tage zu Hause, da ich keine Zeit finde ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich noch nebenbei Fußball spiele.
Ich habe in diesen 3 Wochen jetzt 5 KG abgenommen und mittlerweile 3% KFA verloren.
Nun möchte ich mir ein Fitnessgerät für zu Hause kaufen.
Daher habe ich einige Fragen:
Ist dieses Fitnessgerät z.B. ausreichend ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300492055383
oder dann doch lieber etwas teurer, so wie das hier ?
http://www.real-onlineshop.de/realst...000_SF200400/1
Wenn ihr andere Vorschläge für mich habt, wäre ich euch dankbar.
habe mich auch schlau gemacht und mir einen 2er split für zu hause angelegt damit ich 4x die Woche pumpen kann.
Tag1 :
Bizeps
Konzentrations Curl -> 3 Sätze -> 15 WDH
Langhantel Curl -> 3 Sätze -> 8-12 WDH
Kurzhantel Curl -> 3 Sätze -> 8-12 WDH
Trizeps
Bankdips -> 3 Sätze -> 15,12,10 WDH
Trizeps-Kickbacks -> 3 Sätze -> 15,12,10 WDH
Schultern
Kurzhantel Seitheben-> 3 Sätze -> 15,12,10 WDH
Kurzhantel Schulterdrücken -> 3 Sätze -> 15,12,10 WDH
Situps -> 3 Sätze -> max. WDH
Beinheben liegend -> 3Sätze -> 15 WDH
Tag 2
Nacken
Kurzantel - Nackendrehen ? heißt das so -> 3 Sätze -> 15 WDH
Brust
für Brust habe ich noch keine Übung gefunden, da noch keine Bank oder Fitnessgerät vorhanden ist. Jemand ne Idee ?
Beine
Kniebeugen mit Hantel -> 3Sätze -> 15 WDH
Rücken
Hyperextensions -> 3Sätze -> 15 WDH
Liegestütz -> 3Sätze -> 15 WDH
so.
Diesen Plan ziehe ich seit 3 Wochen durch und sehe auch erste Ergebnisse zumindest am Nacken und Bizeps.
Wie lange dauert es denn bis man den Bizeps richtig gut in Form bringt ?
Gibt es Tipps um dies zu beschleunigen ?
Hilft Creatin etwas?
soviel zum Training
Ernährung:
Morgens: 2 Vollkornbrote
Mittags: 1 Banane, 1 Apfel und meistens ein warmes Essen von Weight Watchers.