-
Flex Leser
 Zitat von H_D
arginin ist doch nicht nur für einen pump.
ob es sinnvoll ist entscheidet dein geldbeutel
naja die ganzen tollen wirkungen die arginin nachgesagt werden basierten vorwiegend auf intravenöser gabe und nicht bei der gängigen oralen
zum thema dosierung ... wer jedes mal 3-5g nimmt und meint nix zu merken is selbst dran schuld , ich hab anfangs au nur paar g genommen und kaum was gemerkt , als ich hoch auf 9-10g gegangen bin gings richtig los
-
hier mal ne zusammenfassung zu arginin
http://www.team-andro.com/phpBB3/fra...189199-30.html
wie und wann nehmt ihr denn arginin? um es als pump-supp zu nutzen sollte man nüchtern sein
-
Moderator
 Zitat von oldschoolstyled
Hi,
also ich trainieren jetzt seit gut 1 1/2 Jahren. Bin 20 Jahre alt, 182cm groß und wiege ca. 84kg.
Ich supplementieren dauerhaft nur Whey und Creatin. Wollte jetzt noch Dextrose in meinen PWO Shake machen. Und bin momentan Tribulus Terrestris am testen.
Jetzt wollte ich wissen, ob es sinnvoll/lohnenswert ist, wenn ich mir Arginin kaufe? Oder ob das mehr so was wie.....BCAA's sind, also wovon man als "Amateur"-BB'ler keine Fortschritte/Unterschiede merkt?
Tribulus wird dir in der erholung behilflich sein und ein bißchen bessere libido.
Würde eher mir altem mann helfen.
Arginin ich gut fürs ego, vaskularität und blutzufluss.
Kann genommen werden.
Ist aber nicht entscheidend.
Investiere lieber geld in gute bcaas.
-
Habe das Arginin von Andro,war dort füher unterwegs und muss sagen das es wirklich gut ist. Preislich und die Qualy es passt alles zusammen.