Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Ich glaube an den heiligen Gott!
    Ob Hit oder HST oder wie das sonst heißt,bei mir gehts immer noch nach RHT egal was fürn System.

Discopumper/in
    Also leute wie wkm,Ruhrge`BeaT, wenn ihr keine ahnung habt dann schreibt auch bitte hier nix rein Danke!!!

und an den rest RHT Ist wohl ein muss das beantwortet aber nicht meine frage

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sean36
    Also leute wie wkm,Ruhrge`BeaT, wenn ihr keine ahnung habt dann schreibt auch bitte hier nix rein Danke!!!

aber du hast Ahnung?

Discopumper/in Avatar von Torr Samaho
    ich dachte, dass da eher argumente pro/contra beider systeme folgen...

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    ich habe alles mögliche probiert und mit ALLEM erfolge erzielt!
    die zauberworte heißen:
    1. rhT
    2. regeneration
    3. ernährung
    das trainingsprinzip ist dann egal

Neuer Benutzer
    erstmal die frage? was ist rht?
    also ich habe beide trainingsarten ausprobiert und denke dass jeder die trainingsart nehmen sollte was ihm am besten passt. ich habe gerade mit HIT sehr gute vortschritte gemacht, ich bleibe erstmal dabei.
    Nur trainieren ist aber auch nicht das richtige, viele anfänger machen den fehler und gehen fast jeden tag zum studio und trainieren immer die selbe muskeln. Das führt aber dazu dass die muskeln sich nicht erholen können und dadurch nicht wächst.
    Egal wie man trainiert, das wichtigste ist REGENERATIONSZEIT und ERNÄHRUNG!!!!!

Discopumper/in
    erstmal die frage? was ist rht? smile.gif
    also ich habe beide trainingsarten ausprobiert und denke dass jeder die trainingsart nehmen sollte was ihm am besten passt. ich habe gerade mit HIT sehr gute vortschritte gemacht, ich bleibe erstmal dabei.
    Nur trainieren ist aber auch nicht das richtige, viele anfänger machen den fehler und gehen fast jeden tag zum studio und trainieren immer die selbe muskeln. Das führt aber dazu dass die muskeln sich nicht erholen können und dadurch nicht wächst.
    Egal wie man trainiert, das wichtigste ist REGENERATIONSZEIT und ERNÄHRUNG!!!!!
    Ich mache im Moment HST 912 und obwohl es trotz vielerlei Meinungen nich möglich ist, hab ich im ersten Zyklus 3Kilo verloren und eindeutig an meinen eher miesen Schultern draufpacken können...soviel zur theorie, das ständig gleiche Reize nicht funktionieren. Ich glaube einfach das ALLES wirkt. Für den einen besser für den anderen schlechter. Letztlich darf man nur nie den Fehler machen und EWIG an etwas festhalten, denn dann bleiben die Erfolge wirklich irgendwann aus;bzw wird die Sache uneffizient.
    RHT is das einzig ware, auch meiner Meinung nach.
    ...ach und Richtig Hartes Training

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von goeky
    viele anfänger machen den fehler und gehen fast jeden tag zum studio und trainieren immer die selbe muskeln. Das führt aber dazu dass die muskeln sich nicht erholen können und dadurch nicht wächst.
    nicht zwangsläufig. kommt aufs trainingssystem an.

ich glaube an volumensplits und mittlerweile noch mehr an HST.

HIT find ich doof

Eisenbeißer/in
    Ich mache im Moment HST 912 und obwohl es trotz vielerlei Meinungen nich möglich ist, hab ich im ersten Zyklus 3Kilo verloren und eindeutig an meinen eher miesen Schultern draufpacken können...soviel zur theorie, das ständig gleiche Reize nicht funktionieren.

Der Reiz ist nicht gleich, da Du ja deine Belastung steigerst und sei es nur durch konsequente Überlastung.

Ich glaube einfach das ALLES wirkt.

Ja, aber manchmal will man die Wirkung ja geplant einsetzen, deswegen ist das Trainingskonzept das Beste, dass die Vorgänge im Muskel berücksichtigt und entsprechend nutzt (HST), da gibts nichts zu glauben.
    Obwohl ein bisschen Placebo is wohl schon.

Eisenbeißer/in
    start mit einem HST-klassik nakrozyklus und nach beendigung nahtloser uebergang zu HST-cluster mit extrem schweren gewichten und danach mind. 2 wochen DK wo ich nur laufen und radfahren werde.

das problem bei dem sehr schweren HST-cluster zyklus ist jedoch dass ich aufgrund der massiven adrenalin-pushes nach den workouts sehr schlecht einschlafen und durchschlafen kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte