-
Also es sind genau 45 Min.
Manchmal Joggen bei 9.5 km/h
Manchmal Fahrrad 45 Min
Es sind nicht 1954 Kcal sondern 2083 kcal.
-
wieviel kh, fett, eiweiß?
sind auf jeden fall zu wenig kcal! lies dir mal die stickies durch. isst du ab mittag gar kein eiweiß mehr?
-
Kh: 242
Fett: 62
Eiweiss: 138
Kjoule????: 8700
Eiweiss tu ich nur in Verbindung mit Fisch oder Eier zu mir nehmen?! Diese zwei Nahrungen tu Ich am Tag splitten. Also am Mittag und 2h vor dem Training.
Deswegen denke ich das ich auch ein Suppl zu mir nehmen sollte. Wie gesagt ich will möglichst mein gewicht halten. Die Muskeln könnten etwas größer werden aber nicht so prollig sondern im ästhetischem Sinne.
Also wie schuats aus? Sollte ich zu Protein greifen? oder soll ich so weiter machen und in paar Wochen wieder Ergebnisse zeigen??
Mein Ziel:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=TqZL-cGOXiA
-
nochmal:
du solltest dir erstmal die stickies durchlesen, vor allem wenn dein ziel so aussieht.
du kommst so auf 2200kcal - wie gesagt zu wenig.
eiweiß ca. 2,5g/kg gleichmäßig zu allen mahlzeiten aus fleisch, fisch, eier, milchprodukten, hülsenfrüchte.
nach dem training kannst du einen whey-shake nehmen.
ist aber totzdem nur ein supp. erstmal solltest du deine ernährung optimieren und davon ist deine oben gepostete noch seeeeehr weit entfernt..
-
Werde mir aufjedenfall die Stickies durchlesen und werde mir nochmal meinen Ernährungsplan zu Brust nehmen. Ich werde dann wohl morgen/übermorgen alles überarbeitet haben und hier rein posten.
Ähmm du schreibst "eiweiß ca. 2,5g/kg gleichmäßig zu allen mahlzeiten"
Heißt das jetzt das ich 215g zu jeder Mahlzeit oder am Tag essen sollte?
Werde mir mal bei genug Zeit den ErnährungsForum durch lesen.
Thx fürs erste.
Mfg
-
 Zitat von zeuszr
Werde mir aufjedenfall die Stickies durchlesen und werde mir nochmal meinen Ernährungsplan zu Brust nehmen. Ich werde dann wohl morgen/übermorgen alles überarbeitet haben und hier rein posten.
Ähmm du schreibst "eiweiß ca. 2,5g/kg gleichmäßig zu allen mahlzeiten"
Heißt das jetzt das ich 215g zu jeder Mahlzeit oder am Tag essen sollte?
Werde mir mal bei genug Zeit den ErnährungsForum durch lesen.
Thx fürs erste.
Mfg
das schieb ich jetzt mal auf die uhrzeit, ernst gemeint war die frage hoffentlich nicht..
-
@H_D ja kannste darauf schieben :P
Jetzt habe ich irgendwo gelesen das man bevor man mit dem Muskelaufbau beginnt erstmal Fettabbau machen sollte wenn man zuviel Fett am Körper hat. Was bei mir zutrifft. Insbesondere die bauchgegend ist voll davon 
Wie schauts den aus? Habe hier nicht derartiges gefunden. Muss ich erstmal eine Diät hinlegen? Ich glaube ich stelle morgen paar Bilder von mir dammit ihr wisst wie Mein Körper aussieht.
-
wie hoch ist denn dein kfa?
als anfänger geht erstmal beides: körperfett ab- und muskel aufbau.
vor allem wenn du vorher keinen/kaum sport und bewegung hattest.
ordentliches training natürlich vorausgesetzt
-
75-kg-Experte/in
Hey Leute!
Wollte da noch mal drauf eingehen, HIT und Grundübungen:
Vorteil:
Durch Synergistisches Training können viele Muskeln sehr schnell abgedeckt werden, was dem HIT entgegenspielt. Außerdem ist es bei GÜs sehr leicht, einen Overload hervorzurufen und damit einen Reiz zu setzen.
Nachteil:
Ganz klar unsicherheit! Man sollte eine Übung gut beherrschen, wenn man sie mit hohen Lasten ausführt. Ich glaube allerdings das es hier noch nicht gegeben ist. Stell dir vor du machst Kniebeugen mit deinem 8 RM, ohne Powerrack und Partner, schaffst 7 Stück, und bekommst dann einen Schwächeanfall bzw. bekommst die Stange nicht hoch. Das gäbe kein schönes Szenario.
Fazit:
Schwere GÜs sollten in keinem TP fehlen, jedoch sollten solche HIT ähnlichen Pläne nicht nur aus Komplexübungen bestehen. Gewicht für 8 RM nehmen 7 mal beugen, und dann ab in die Beinpresse bis zum absoluten MV. Hier macht Maschinentrainings Sinn.
Grüße
-
Moderator
 Zitat von zeuszr
Kh: 242
Fett: 62
Eiweiss: 138
Kjoule????: 8700
Eiweiss tu ich nur in Verbindung mit Fisch oder Eier zu mir nehmen?! Diese zwei Nahrungen tu Ich am Tag splitten. Also am Mittag und 2h vor dem Training.
Deswegen denke ich das ich auch ein Suppl zu mir nehmen sollte. Wie gesagt ich will möglichst mein gewicht halten. Die Muskeln könnten etwas größer werden aber nicht so prollig sondern im ästhetischem Sinne.
Also wie schuats aus? Sollte ich zu Protein greifen? oder soll ich so weiter machen und in paar Wochen wieder Ergebnisse zeigen??
Mein Ziel:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=TqZL-cGOXiA
Da du ja nun wkm ausführen möchtest und auch die stickys lesen willst bist du schonmal auf einem guten weg.
Zu deinem ziel mit dem teen bbler:
Training, ernährung und regeneration reichen da nicht aus.
Ziele müssen zu erreichen sein sonst geht die motivation flöten.