Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Sportbild Leser/in
    mussig=musik

naja da spielen halt bands in ner halle und man hört zu und tanzt und grölt mit was weis ich mussig halt

Sportbild Leser/in
    achso klang in dem zusammenhang eher wie ne droge oder so à la "ey ich war auf mussig alter".

Sportbild Leser/in
    Ich schließe mich der Meinung der Meisten hier an: Wende dich an die Studioleitung und bleib bitte bei der Wahrheit, wenn du erzählst, sie hätten dir Stoff angeboten, obwohl dem nicht so war, dann bist du keinen Deut besser als die!

Mal 'ne andere Frage: Warum machen dich die Jungs denn blöd an? Hast du ihnen - evtl. sogar unwissend - Anlass dazu gegeben? Vielleicht hilft auch ein klärendes Gespräch!?!

Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit der Studioleitung sprechen möchtest, dann geh doch einfach zu anderen Zeiten trainineren, dann läufst du den Spasten nicht über den Weg und hast auch deine Ruhe.

Liebe Grüße (und viel Erfolg)
    Painless

Discopumper/in
    da hilft nur eins: direkt auf die ******!

Discopumper/in
    ja also das ist hart was dir da passiert ... kannst dich bestimmt gar nicht richtig aufs training konzentrieren und hast mehr "hoffentlich werde ich heute nicht angemacht" im kopf als die eisen ....

ganz ehrlich??? ich würde sie umnieten, egal ob 5 oder 10...klar besteht die möglichkeit das du auch eine abkriegst...aber ich würde es so machen ich sage ICH, nicht das du da jetzt hinläufst und sie dich windelweich hauen ... versuch es mit der studioleitung abzuklären ....

wir haben bei uns im studio auch so gruppierungen aus den ostblock ländern (polen, russen, tschechen) und ich trainiere IMMER alleine ... und glaub mir diese gruppen können einem sehr auf den sa*k gehen ... wenn du am bankdrücken bist und sie haben die bank neben dir besetzt und reden dann auf polinsch,rusisch, etc in einem NICHT so leisen ton, glaub mir das kann nerven .... hab letztens drei von denen auch einen spruch gedrückt und hab gesagt: "ey halts maul junge du bist hier nicht in deinem wohnzimmer, wegen euch kann man noch nicht mal die musik hören die gerade läuft...rede leiser" ... komisch angeschaut haben sie mich Aber leider ist es nicht zu einer "ausseinandersetzung" gekommen ...

hätte eigentlich nichts daran einzuwenden bissl agressionen loszuwerden aber naja ... geh zur studioleitung und wenn sie dir dann krumm kommen zeig ihnen was es heißt das eigene gebiss mal in der hand zu halten und von außen zu sehen, dies ist ein privileg

Discopumper/in
    das must du einfach mal bereinigen hast sicher auch par freunde wen noch mals was pasiert nehmt ir si nach dem studio und fertig

60-kg-Experte/in Avatar von mayorW
    Du sagst da sind viele ältere Menschen.Ich bin auch in soeinem Studio...glaub mir die sind hundert Prozentig auf Deiner Seite, wenn du zur Studioleitung gehst und geben die Unterstützung.

Neuer Benutzer Avatar von XLMuscle
    Rede mit der Studioleitung,bringt das nichts (du bist 15) rede mit deinen Eltern das die bei der Studioleitung vorsprechen. Entweder sprechen die mit den Leutz die Krawall machen oder die lassen dich aus dem Vertrag. Wenn alles nichts hilft ab zum Arzt und nee Bescheinigung das dich der Studioaufenthalt stresst und gut ist - cu
    P.S In meinem Studio wären die ruhig oder draussen !!!!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von thejoe
    Zitat Zitat von viz
    entweder du setzt dich selber zur wehr oder du benachrichtigst die studioleitung..

Wenn ich mich selbst zur wehr setzte dann laufe ich der gefahr entgegen das sie mir wehtun und ich ihnen dem will ich aus dem weg gehen ich habe zwar 8 Jahre kampfsport erfahrung aber gehe jedlicher art von körperlicher gewalt aus dem weg :/ Wenn ich die Studioleitung informiere dann kann es passieren das sie sich zu 5 hinstellen und sagen ich ahb angefangen ich habe keine kollegen oder sonstiges mit dennen ich dort hin geh
    Warum solltest du alleine Streit mit 5 Leuten anfangen?^^

Discopumper/in
    Also ich hätte echt keinen Bock in so einer Atmosphäre zu trainieren.
    Klarer Fall: Geh zur Studioleitung und sag was Sache ist.
    Gibt doch nix nervigeres als pöbelnde Kiddies im Rudel.
    Kein vernünftiger Studiobesitzer wird solche Störenfriede dulden.
    Falls doch, würde ich sofot kündigen. Wenn Du im Studio bedroht wirst und der Chefe nix dagegen macht, dann kann er sich seinen Vertrag in die Haare schmieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte