-
mussig=musik
naja da spielen halt bands in ner halle und man hört zu und tanzt und grölt mit was weis ich mussig halt
-
achso klang in dem zusammenhang eher wie ne droge oder so à la "ey ich war auf mussig alter".
-
Ich schließe mich der Meinung der Meisten hier an: Wende dich an die Studioleitung und bleib bitte bei der Wahrheit, wenn du erzählst, sie hätten dir Stoff angeboten, obwohl dem nicht so war, dann bist du keinen Deut besser als die!
Mal 'ne andere Frage: Warum machen dich die Jungs denn blöd an? Hast du ihnen - evtl. sogar unwissend - Anlass dazu gegeben? Vielleicht hilft auch ein klärendes Gespräch!?!
Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit der Studioleitung sprechen möchtest, dann geh doch einfach zu anderen Zeiten trainineren, dann läufst du den Spasten nicht über den Weg und hast auch deine Ruhe.
Liebe Grüße (und viel Erfolg)
Painless
-
da hilft nur eins: direkt auf die ******!
-
-
das must du einfach mal bereinigen hast sicher auch par freunde wen noch mals was pasiert nehmt ir si nach dem studio und fertig
-
60-kg-Experte/in
Du sagst da sind viele ältere Menschen.Ich bin auch in soeinem Studio...glaub mir die sind hundert Prozentig auf Deiner Seite, wenn du zur Studioleitung gehst und geben die Unterstützung.
-
Neuer Benutzer
Rede mit der Studioleitung,bringt das nichts (du bist 15) rede mit deinen Eltern das die bei der Studioleitung vorsprechen. Entweder sprechen die mit den Leutz die Krawall machen oder die lassen dich aus dem Vertrag. Wenn alles nichts hilft ab zum Arzt und nee Bescheinigung das dich der Studioaufenthalt stresst und gut ist - cu
P.S In meinem Studio wären die ruhig oder draussen !!!!!!
-
 Zitat von thejoe
 Zitat von viz
entweder du setzt dich selber zur wehr oder du benachrichtigst die studioleitung..
Wenn ich mich selbst zur wehr setzte dann laufe ich der gefahr entgegen das sie mir wehtun und ich ihnen dem will ich aus dem weg gehen ich habe zwar 8 Jahre kampfsport erfahrung aber gehe jedlicher art von körperlicher gewalt aus dem weg :/ Wenn ich die Studioleitung informiere dann kann es passieren das sie sich zu 5 hinstellen und sagen ich ahb angefangen ich habe keine kollegen oder sonstiges mit dennen ich dort hin geh 
Warum solltest du alleine Streit mit 5 Leuten anfangen?^^
-
Also ich hätte echt keinen Bock in so einer Atmosphäre zu trainieren.
Klarer Fall: Geh zur Studioleitung und sag was Sache ist.
Gibt doch nix nervigeres als pöbelnde Kiddies im Rudel.
Kein vernünftiger Studiobesitzer wird solche Störenfriede dulden.
Falls doch, würde ich sofot kündigen. Wenn Du im Studio bedroht wirst und der Chefe nix dagegen macht, dann kann er sich seinen Vertrag in die Haare schmieren.