-
Klimmzüge könnte man auch durch Lat-ziehn tauschen, aber einige sind der Meinung auch nur ein einzelner Klimmzug ist was Wert.
Ich selbst hab mich auch erst via Lat-ziehn rangetastet!
Zum Bankdrücken kann ich nix sagen, mach das immer frei... und für korrekte Ernährung gibts hier im Forum nen eigenen Bereich! 
*edit*
ja toll, grad eben standen die zwei über mir nicht da, jetzt haben wir alles doppelt
-
 Zitat von sheepocado
Klimmzüge könnte man auch durch Lat-ziehn tauschen, aber einige sind der Meinung auch nur ein einzelner Klimmzug ist was Wert.
Ich selbst hab mich auch erst via Lat-ziehn rangetastet!
Zum Bankdrücken kann ich nix sagen, mach das immer frei... und für korrekte Ernährung gibts hier im Forum nen eigenen Bereich!
*edit*
ja toll, grad eben standen die zwei über mir nicht da, jetzt haben wir alles doppelt 
Warum tauschen? Klimzüge mit Gegengewicht?
-
 Zitat von lolzor
Warum tauschen? Klimzüge mit Gegengewicht? 
gibts nicht gerade in vielen studios
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von herwe
So hab mir den Plan mal Durchgelesen.
Kann man die Klimmzüge durch etwas anderes tauschen?
und
Beim Bankdrücken sollte ich mit 40 anfangen ich hab gestern gemerkt das diese Schiene wiederstand hat bzw. kommt es mir so vor
Und wie siehts mit Ernährung aus ?
Mfg
Herba
Schau das du BD frei machst, dann fang an mit der Stange und eventuell 10-20 kilo, da machst dann 8-10 wiederholungen, wenn das klappt, dann machst nochmal 10 drauf, machst wieder 8-10 wiederholungen (immer schön sauber, am besten lässt es dir von jmd im studio zeigen, der aussieht als ob er bissl ahnung hat ) und das amchst solang bis du keine 8-10 wdh mehr schaffst!
Das nächste mal nimmst dann dein Endgewicht und hast ein perfektes Ausgangsgewicht =)
Zur Ernährung, Stickys im Ernährungsteil vom Forum.
Wenn du dich in TP und EP mal gescheit eingelesen hast, und bissl Infos zusammen hast, kannst auch gern mal TP und EP posten, dann kannst noch weitere Tipps und Tricks bekommen (aber bitte erst einlesen, dann erstellen, dann eventuell nochmal überprüfen und dann erst posten und Fragen^^)
Wünsch dir viel Erfolg und Viel Spaß beim Eisen fressen =)