-
Sportstudent/in
Wäre Geldverschwendung. Vor dem katabolen Zustand brauchst du noch lange keine Angst haben. Bis du über Nacht mal 4kg verlierst dauert es sehr lange. Einfach vor dem schlafen gehen einen Quark essen und du bist 6-7 Stunden mit Eiweiss versorgt
-
Was hat es denn jetzt mit dem Tryptophan-Wert aufsich?
-
Eisenbeißer/in
ich kauf nur noch das mammut.
schmeckt gut und kostet wenig.
ob jetzt irgend ne aminos. zuviel oder zuwenig drin- ist, mir latte.
und bei amazon versandkostenfrei und in 2 tagen geliefert.
-
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Nutze seit fast 2 Jahren nur noch das Mammut (Schoko auch als von Amazon) und mir schmeckt es sogar in Wasser aufgelöst. Mische mir auch gern mal Haferflocken mit Milch und dem MKP und finds lecker.
Ich kann nix nachteiliges feststellen und der Aufbau funktioniert auch ohne Whey im "anabolen Fenster" ganz gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von basik
Danke erstmal an alle antworten hat mir auf jedenfall ein stück wetergeholfen. dass es ne untermarke von einer anderen (bekannteren) firma ist hab ich mir schon fast gedacht..
ne sind 55% soja-isolat :P
kann ich bestätigen habs mir auch einfach mal bestellt :P ... finde aber schoke sehr lecker da es schön nussig schmeckt
und sonst noch jemadn meinungen zum crea oder liquid?
mfg
quelle ? keine lust zu suchen
-
 Zitat von cryoanabolics
quelle ? keine lust zu suchen
stecht hinten auf den inhaltsangaben 55% soja und 30%molke rest weiß ich grade nicht bin nicht zuhause...
mfg
-
Sojaeiweiß-Isolat (55%) , Molkeneiweiß-Konzentrat (29,3%), Milcheiweißpulver (6%), stark entöltes Kakaopulver (6%), Hühnerei-Eiweißpulver (1%)...etc.
Das sind die Angaben auf der Schoko-Dose.
-
mein protein 90(vanille) und creatin sind eben angekommen. hab mich gleich 15 min auf die Bank gehauen und anschliessen nen Shake in 250ml 1,5%Milch gemacht...
Die löslichkeit ist sehr gut, und ich habs nur mitm löffel ca 20sek gerührt(2el+1/2elcreatin+250mlmilch).
Der geschmack erinert mich an slimfast oder grundschulvanillemilch mir schmeckts super!
Ich habe vor morgens und abends je einen shake wie beschrieben zu trinken, ist das ok oder hat jemand emphelungen?
zu mir, 25j,78kg,176cm. Intensives training seit 12 wochen ohne sups, ich habe nur viel quark und milchprodukte gegessen, und habe 4kg zugenommen, jetzt will ich zum ersten mal ,,nachhelfen,,. ich bin für tipps etc dankbar
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Tip1 creatin erst nach ca.2jahren
Tip2creatin nimmt man nicht in milch.
Tip3 selbst belesen.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Tip1 creatin erst nach ca.2jahren
Tip2creatin nimmt man nicht in milch.
Tip3 selbst belesen.
Tip4 keine 2 Jahre alten Threads für sowas ausgraben
Tip5 15 Minuten Bankdrücken benötigen keine Supplemente