-
Mammut Eiweiß???
Was haltet ihr davon??
3 kg um 33 € kann da die Qualität passen??
mfg
-
Eisenbeißer/in
Ist ein Produkt der Fitnesshotline-Best Body Nutrition, also deutsche Qualität.
Sollte für uns Freizeit BB völlig in Ordnung sein, allerdings...., wie Grammo schon sagte, hat es Soja als Hauptbestandteil (ist aber auch nicht das schlechteste).
-
Eisenbeißer/in
Besitze selber das Mammut Protein (Schoko) und finde es echt gut für den Preis. Die Nährstoffe und das Amino-Profil sind auch ganz ordentlich. Der Geschmack ist 1A, sogar besser als mein früheres UN Supreme (Erdbeer), das Mammut schmeckt in Wasser nahezu gleich wie mit Milch, weswegen ich es auch ausschließlich mit Wasser trinke.
Hier noch ein Link, wo ich das Mammut mit einem anderen low-budget Protein verglichen habe. Klick mich
und hier noch ein Link mit einem ausführlichen Testbericht, eine Seite davor ist noch die Geschmacksrichtung "Vanille" von einem anderen User bewertet worden Hier klicken
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dok91
Besitze selber das Mammut Protein (Schoko) und finde es echt gut für den Preis. Die Nährstoffe und das Amino-Profil sind auch ganz ordentlich. Der Geschmack ist 1A, sogar besser als mein früheres UN Supreme (Erdbeer), das Mammut schmeckt in Wasser nahezu gleich wie mit Milch, weswegen ich es auch ausschließlich mit Wasser trinke.
Hier noch ein Link, wo ich das Mammut mit einem anderen low-budget Protein verglichen habe. Klick mich
und hier noch ein Link mit einem ausführlichen Testbericht, eine Seite davor ist noch die Geschmacksrichtung "Vanille" von einem anderen User bewertet worden Hier klicken
Geschmack etc mag ja passen. Nur der Whey Anteil ist nicht das Beste.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von keamo
Geschmack etc mag ja passen. Nur der Whey Anteil ist nicht das Beste.
Es ist ja auch kein Whey, sondern ein 4-K Protein und dafür ist es ganz ordentlich.
-
Mammut ?? War das früher nicht mal so ein Tier oder nicht ?!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Neeeeeeeeeeeee da verwechselst du jetzt was..............
-
 Zitat von M.T Iron
Warum früher? Seit ich das Zeug nehme sind die mammutfreien Zeiten vorbei! Nur der extreme Haarwuchs geht mir echt auf den Sack...
-
 Zitat von Dok91
ganz ehrlich jungs,ich persönlich hab mir das sau zeug einmal rein gezogen und seitdem niemals mehr wieder!!!klar,der preis is unschlagbar aber mir hat es geschmeckt wie hund,und alles andere is auch mies meiner meinung.da kannste auch babybrei in shaker tun
total DICKFLÜSSIGE brühe BÄÄÄÄHHHHHH!!!!!
-
Men`s Health Abonnent
Ich habs am anfang auch mal genommen , die erste woche schmekte das zeug ja noch (hatte Vanille) aber danach einfach zum kotzen !!!!! Es kamm mir so vor als würde es immer süßer werden ......... Also Finger weg !!!