-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Median07
So sind ja doch schon viele Antworten vorhanden..freut mich...
als ich fragte was kreatin protein usw ist wollt ich eig wissen was die einzelnen stoffe bewirken...ok habe da meine frage vlt blöd gestellt denn was das ist wei ich allein ein wenig...
mein momentaner trainingsplan den ich benutze ist dieser hier: http://www.muskelaufbau-tipps.de/mus...ingslog-1.html
Ich finde den eig nicht ganz so verkehrt Trainiere damit von Montag bis Freitag und Wochenende garnicht. Trainiere immer abends nach der Arbeit und nach dem Essen.
Zu mein Ehrnährungsplan: tja da gibts kein ich kann soviel essen wie ich will und nehme einfach nicht zu von daher esse ich auch nicht gesund sondern ziemlich fettreich denn es schlägt ja eh nicht an
schreib uns mal einen typischen Tag von dir
-
ein tag von mir???
also 06.30 Aufstehen und ein kaffee dann auf arbeit fahren.
bis 16.30 Arbeiten (zur info bin Mediengestalter und sitz den ganzen tag aufm *****)
da es dir sicher vlt auch aufs essen bei meinen Tagesablauf ankommt ich esse auf Arbeit ca 8 Scheiben Brot mit salami oder Käse
nach der arbeit wenn ich heme komme erstmal so tägliche sachen Abwasch, wasche usw bla bla
dann Abendbrot Heute zum Beispiel Bratkartoffeln mit viel Ei...und jetzt bin ich grad beim Training danach noch Duschen tv schauen und schlafen...und den ganzen Tag bin ich nebenbei immer am Süßigkeiten futtern...
das so ein tag von mir
-
Eisenbeißer/in
8 brote mit käse frezz ich zum warmwerden fürs frühstück... und du wunderst dich warum du nichts zulegst?
-
dann fang doch mal an viel zu essen und vorallem eine etwas bessere auswahl an lebensmitteln.
paar scheiben brot und kartoffeln mit ei. davon würde ich auch nicht zunehmen. sind am ende wahrscheinlich nichtmal 2000kcal.
die süßigkeiten würde ich auch ein wenig reduzieren.
-
Discopumper/in
Autsch... hier ging es rein um deine Ernährung die, ...kann man wohl so sagen... gar nicht statt findet.
Les dich hier in den für dich wichtigen Foren mal ein und wenn du dann nicht genau weißt, was du besser machen sollst frag noch mal.
Gru?
PS: Du treibst dich während des Trainings hier im Forum rum?
-
ok dann habe ich meine ernährung wohl unterschätzt aber gut zu wissen...aber vlt sollte ich noch erwähnen das ich bevor ich angefangen habe mit trainieren (4 monaten) ich noch 57kg gewogen habe...sind 8kg für 4 monate ok??? also ich persönlich finde es ziemlich gut...
Ok also mein Ernährung komplett umstellen...ich danke für den tipp...naja tipp wars ja auch nicht ihr habt mir ja nur auf meine fehler aufmerksam gemacht
Achso das ich während des trainings schreibe liegt daran das ich ja nicht durchweg trainiere muss ja mal kurz verschnauffen und mir wurde mal gesagt man soll eh nicht alle einheiten hintereinander weg machen...hoffe da liege ich wenigstens richtig
-
Fang am besten nach dem aufstehen schon mit essen an. Müsli, Quark, Haferflocken, Käse...Wenn du frühs nichts runterkriegst, denn nehm nen Proteinshake. Deine 8 Scheiben Brot isst du als zweites Frühstück auf Arbeit. Dann geh inne Kantine ordentlich Mittagessen (Kartoffeln,Reis, Nudeln) . Wenn du nach Hause kommst, isste Abendbrot, Hähnchen , Pute, Rüherei, Tunfisch...und vorm pennen noch ne Packung Magerquark. Und zwischendurch immer mal wieder Obst. Und das täglich, regelmäßig. Sollst mal sehen wie du zunimmst !!!
Du sagst du trainierst von Montag bis Freitag. Empfehlenswert wäre aber, daß du nach jedem Trainingstag einen Tag Pause machst, damit die Muckis auch wachsen können. Muskeln müssen sich regenerieren und wachsen nur in der Ruhephase
-
danke ich werds befolgen...klingt auf jedenfall vielversprechend...ausser das mit dem essen inna kantine klappt nicht bin den janzen tag allein in ein stinkenden raum mit rechner und da gibts leider keine kantine
Das mit dem training nur jeden zweiten tag hatte ich bis vor zwei wochen gemacht und dann wurde mir aber gesagt das man ein leichtes training an den freien tagen auch machen kann zb crunches, klimpzüge, liegestütze kleine gewichte und so sieht das bei mir im moment auch aus ein tag voll den nächsten tag ruhig...aber vlt schallte ich doch wieder nen gang runter
-
Also wenn du einen Tag zuvor Bankdrücken gemacht hast, ist es wenig sinnvoll am nächsten Tag Liegestütze zu machen, denn deine Brustmuskeln sollten sich erstmal regenerieren
-
stimmt das macht sinn ok ich werde auch mein trainingsplan nochmal umstellen und dann abwarten...denke das ziel 75 kg könnte ich bis zum jahresende schaffen...danke für eure hilfe leute