Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in

Re: Mal so gefragt

Zitat Zitat von Dane
    Diese KH und KB geschichte kenn eich ausd en Trainigsplänen der Fitnesstrainer überhaupt nicht,die so im studio sind und dei man so rangehängt bekommt.Weil KB und KH kann auch ganz schnell nach hinten losgehn.Dann hat man 2 monate später Kreuzschaden aber keine dicken muckis.Ja ich weiss is immer eine sache der sauberen ausführung.Aber is das ein programm für jemand der wirklich ne starndfigur haben will? Eher nich oder?

naja den studios geht es ja nur um die Sicherheit.....

aber ohne KB/Kh wird eigentlich nichts
    Muskelmäßig!

susan88
    Gast
    kommt drauf an was du unter ner stranfigur verstehst... wenns son abgemagerter 50kg-sixpacker sein soll is BB wohl der falsche sport. für was gescheites kommt man an KB/KH wohl nicht vorbei.

Men`s Health Abonnent

Re: Mal so gefragt

Zitat Zitat von Dane
    Diese KH und KB geschichte kenn eich ausd en Trainigsplänen der Fitnesstrainer überhaupt nicht,die so im studio sind und dei man so rangehängt bekommt. Weil KB und KH kann auch ganz schnell nach hinten losgehn. Dann hat man 2 monate später Kreuzschaden aber keine dicken muckis.Ja ich weiss is immer eine sache der sauberen ausführung.Aber is das ein programm für jemand der wirklich ne starndfigur haben will? Eher nich oder?
    Sauber ausgeführtes KH + KB gehen mit Sicherheit nicht nach hinten los.

Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, daß Curl-Sätze
    mit dem RM-Gewicht -so machens die Discopumper bei mir im Gym-
    für den Rücken 100x schädlicher sind, als sauberes KH!?

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*****-Discopumper!![/schild]

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von jsl
    ganz sicher bin ich niemand der in der disse seinen oberarm(e) in einem muskelshirt präsentieren möchte ganz sicher nicht!!!!
    will einfach nur eine grundlegende gute muskulatur haben...
    beine bin ich fit auf jeden fall (jahre lang richtig viel basketballtraining etc.) auch der Rücken ist nicht so das Problem kann ich auch mit guten erfolgen trainieren aber arme und vor allem brust bin ich einfach föllig unterbemittelt! früher war ich eine ganz krasse hühnerbrust und heute geht es schon aber wohl fühl ich mich so nicht wirklich! je nach dem in welchem licht ich mich sehe kann ich außer den nippeln und dem bauchnabel keine großartigen konturen meines oberkörpers erkennen und das stört mich halt gewaltig!
    was hält dich davon ab "richtig" zu trainieren?

spielste immernoch basketball und willst deswegen nicht all zu massig werden oder wie soll cih das verstehen?

MfG Legend

Seite 2 von 2 ErsteErste 12