-
Moderator
 Zitat von Kote11
Hallo,
bin neu hier und wollte direkt mal Bilder reinstellen von mir! Sind zwar nicht neu aber halt paar monate alt...zurzeit bin ich off und nehme schon länger nix mehr etc.
Naja hier die Trainingsdaten:
-Bin 20 Jahre alt
-trainiere schon seid ich 16 bin ca.
-wiege ca 104-108 kg kommt immer auf wöchentliche ernährung an 
-Bestgewicht ca 118-122kg (Masse)
-gewicht was ich locker halte is immer um die 100kg ohne alles ohne jegliche ergänzung wie eiweiss etc. nur ernährung!
Zurzeit habe ich eher eine lockere Phase wo ich es ruhig angehe, was sich jedoch ändern soll , denn ich möchte bald wieder richtig reinhauen und es soll aufwärts gehen ..zumindest noch vor Sommer...weiss nich höre mir gerne eure Meinungen dazu an ! 
Ahja das letzte Bild is bei Trainingsbeginn ca nach 3monaten!
Mich würden ein paar gescheite bilder in den pflichtposen interessieren.
Momentan ist das mehr für den schnappschussbereich geeignet.
Leistung ist natüröich stark.
-
Ey Jungs ganz ehrlich jetzt nich an alle aber zb @powerlifter usw ... is ok wenn es keine gute leistung ist aber hier auch einige andere so beleidigen etc was geht denn mit euch ab wenn ihr nich in der Lage seid normal zu reden dann lasst es!!! Und ja ich wollte auf masse gehen und was weiss ich ich kann mich nich entscheiden bin jetzt zumindest lange off so genau um ehrlich zu sein zählei ich auch nich ich fühle mich gut und erholt ich könnte jetzt sofort wieder anfangen! Naja macht euch mal lustig aber selber nix auf die reihe kriegen !! Echt traurig seid ihr jungs! Nicht ein Thema was hier aufgemacht wird kann mit normalen Leuten gesprochen werden ohne irgendwie sich zu zerstreiten!!!
Ich habe nie behauptet das man das nich erreichen kann ohne stoff oder sonstirgendwas wen interessiert das wenn ihr besser seid seid ihr es oder bessere genetik habt und so planlos wie ihr denkt bin ich auch nicht !!! Vllt habe ich nich den meisten plan von dem ganzen BB sport jedoch bestitze ich einige gute grundlagen worauf wir jetzt auch nich eingehen müssen oder ich mich nich mit euch messen möchte...ich hab sowas einfach nich nötig! Ich sag nur an einige NICHT an ALLE werden erwachsen jungs und packt euch an eure eigene nase!
LG ansonsten!
-
Und wenn ich erwähne das ich off on war is damit nich jedes mal ne neue kur gemeint hahaha oh mann ......
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kote11
Ey Jungs ganz ehrlich jetzt nich an alle aber zb @powerlifter usw ... is ok wenn es keine gute leistung ist aber hier auch einige andere so beleidigen etc was geht denn mit euch ab wenn ihr nich in der Lage seid normal zu reden dann lasst es!!! Und ja ich wollte auf masse gehen und was weiss ich ich kann mich nich entscheiden bin jetzt zumindest lange off so genau um ehrlich zu sein zählei ich auch nich ich fühle mich gut und erholt ich könnte jetzt sofort wieder anfangen! Naja macht euch mal lustig aber selber nix auf die reihe kriegen !! Echt traurig seid ihr jungs! Nicht ein Thema was hier aufgemacht wird kann mit normalen Leuten gesprochen werden ohne irgendwie sich zu zerstreiten!!!
Ich habe nie behauptet das man das nich erreichen kann ohne stoff oder sonstirgendwas wen interessiert das wenn ihr besser seid seid ihr es oder bessere genetik habt und so planlos wie ihr denkt bin ich auch nicht !!! Vllt habe ich nich den meisten plan von dem ganzen BB sport jedoch bestitze ich einige gute grundlagen worauf wir jetzt auch nich eingehen müssen oder ich mich nich mit euch messen möchte...ich hab sowas einfach nich nötig! Ich sag nur an einige NICHT an ALLE werden erwachsen jungs und packt euch an eure eigene nase!
LG ansonsten!
Kannst du auch mal vernünftig Satzzeichen setzen? - Ist sonst etwas nervig soooooo lange Sätze zu lesen, naja wie dem auch sei...
Ich persönlich halte nichts davon, in deinem Alter schon mehrere Kuren zu fahren oder wieviele auch immer... - Naja das ist meine Meinung, aber das mit deinen Beinen finde ich etwas amüsant, ich meine, mit schweren Kniebeugen tut sich auch was
Versuch einfach, dass die Beine aufholen, denn die Grundlage im Oberkörper is ja vorhanden...
Wünsch dir weiter viel Erfolg beim Training
-
Discopumper/in
 Zitat von Kote11
LG ansonsten!
bin werder beleidigend noch anmaßend geworden . habe sachlich meine , wie ich zugeben muss , subjektive meinung geäußert . aber wenn du bilder reinstellst geh davon aus auch kritik zu bekommen . ansonsten ist dein werdegang natürlich deine sache ... du hast aber gefragt
-
Moderator
Bitte wieder zurück zum thema...........
-
Yo Kote.
Also, du hast definitiv ordentlich Muskeln drauf und das sieht man auch. WEnn dir diese Form gefällt, ist alles ok. Nach meinem Geschmack ist es nicht, denke den Weibern gefällt das.
Auf jeden fall was ich dir noch sagen wollte:
Bezüglich den Leuten mit den Kommentaren: "Jung trainier deine Beine, mach Kniebeuge, auf jeden Fall Ass to the grass"
Beine trainieren ist schön und gut, aber wie ich dich einschätze Kote, hast du viel Power aber was Beweglichkeit und Dynamik betrifft, musst du noch was aufholen richtig? Was meine ich damit? Kannst du z.b mit gestreckten Beinen mit deinen Handflächen auf den Boden kommen? Denke mal nicht.
Also Kote, ich würde bei Kniebeuge und Kreuzheben auf keinen Fall viel Gewicht nehmen fürs erste, denn du bist ziemlich groß, aber du bist wie ich schon sagte nicht beweglich genug für diese Übungen. Deswegen taste dich an diese Übungen ran. Junge, mach jetzt nicht den Fehler dir deinen Rücken ****en.
Dehne dich, bring die Koordination rein für Kniebeugen oder Kreuzheben. Langsam.
Ansonsten machst du halt Beinpresse, aber achte hier drauf, dass dein unterer Rücken sich nicht einrundet und von der Lehne abhebt. Wie ich dich einschätze, wirst du ziemlich viel Gewicht nehmen bei dieser Übung. Deswegen darauf achten.
Unteren Rücken schön in die Lehne reinpressen.
Hau rein.
hau rein
-
Yo Kote.
Also, du hast definitiv ordentlich Muskeln drauf und das sieht man auch. WEnn dir diese Form gefällt, ist alles ok. Nach meinem Geschmack ist es nicht, denke den Weibern gefällt das.
Auf jeden fall was ich dir noch sagen wollte:
Bezüglich den Leuten mit den Kommentaren: "Jung trainier deine Beine, mach Kniebeuge, auf jeden Fall Ass to the grass"
Beine trainieren ist schön und gut, aber wie ich dich einschätze Kote, hast du viel Power aber was Beweglichkeit und Dynamik betrifft, musst du noch was aufholen richtig? Was meine ich damit? Kannst du z.b mit gestreckten Beinen mit deinen Handflächen auf den Boden kommen? Denke mal nicht.
Also Kote, ich würde bei Kniebeuge und Kreuzheben auf keinen Fall viel Gewicht nehmen fürs erste, denn du bist ziemlich groß, aber du bist wie ich schon sagte nicht beweglich genug für diese Übungen. Deswegen taste dich an diese Übungen ran. Junge, mach jetzt nicht den Fehler dir deinen Rücken ****en.
Dehne dich, bring die Koordination rein für Kniebeugen oder Kreuzheben. Langsam.
Ansonsten machst du halt Beinpresse, aber achte hier drauf, dass dein unterer Rücken sich nicht einrundet und von der Lehne abhebt. Wie ich dich einschätze, wirst du ziemlich viel Gewicht nehmen bei dieser Übung. Deswegen darauf achten.
Unteren Rücken schön in die Lehne reinpressen.
Hau rein.
hau rein
-
 Zitat von Mission Control
Aber mit langer Hose 
jetzt auch noch bein zu zeigen, wär doch fast schon obszön!
aber die sind eh trainiert und die form wird immer besser.
dicker werden sie halt nicht.
liegt an den wiederholungen!
-