Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    stimmt, mit muskeln kannst du bestimmt nichts anfangen
    auch von mir ein *winkewinke" machs gut
    Ne, im Gegensatz zu dir steh auch auf Frauen. Soll Leute geben, die noch andere Sachen im Leben machen, als von früh bis abends irgendwelche Supps schucken und sich mit nix anderem mehr befassen. Und jetzt gay deinen Internetfreunden auf den Sack, vielleicht darfst mal bei einem die Muskeln anfassen...

Discopumper/in
    Die Putenbrust von Aldi kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.
    Geht mal zu Kaufland!
    So eine riesen Menge an Auswahl.
    Extrem viel BBler Wurst zu unschlagbaren Preisen ,, auch in lecker''

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Wenn Du sogar Rinderschinken (ist das nicht identisch mit "Rauchfleisch"?) günstig bekommst, dann kann ich Deinen Freudentaumel gut verstehen.
    "Rauchfleisch" ist der edelste Aufschnitt wo geben thut!
    Danach kommen verschiedene "Braten" als Aufschnitt, aber auch
    "Deutsches Corned Beef" ist gut. DAS bekomme ich als "Leichtkost" vom IDLA-DRON nachgeschmissen, 2%Fett, 200g für 1 Euro.
    Generell liebe ich als LOGIaner ja phollphette Wurstwaren, z.B. ein Pfund grobe Bratwurst zum Frühstück (=90g Fett) aber das ist ja MEINE Baustelle.
    Jeder wie er für söch wüll!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von KingDyeon
    Die Putenbrust von Aldi kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.
    Geht mal zu Kaufland!
    So eine riesen Menge an Auswahl.
    Extrem viel BBler Wurst zu unschlagbaren Preisen ,, auch in lecker''
    ein kaufland gibt es leider hier in der nähe nicht, ich habe bis jetzt immer unter anderem die putenbrust vom aldi/ lidl und den bierschinken vom lidl gefuttert.
    allerdings kann ich das zeug so langsam echt nichtmehr sehen!

es ist wirklich garnicht so leicht eine fettarme wurst zu finden die man auch mehrmals täglich und dauerhaft ohne würgreiz essen kann!
    früher war ich ein echter salami fetischist deswegen bin ich auch so angetan von
    der low fat salami vom netto, vor allem ist diese geschmacklich nicht von den
    normalen salamis zu unterscheiden!

mein hackfleisch mache ich mir im übrigen selbst! ich hab nen fleischwolf und kann mir so einfach und günstig puten, schweine oder rinderhackfleisch selber machen ohne konservierungsstoffe und nach meinen geschmacklichen vorstellungen!
    so nen fleischwolf kann ich jedem nur empfehlen, allerdings ist das reinigen immer etwas mühseelig

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von turbo-d
    ein kaufland gibt es leider hier in der nähe nicht, ich habe bis jetzt immer unter anderem die putenbrust vom aldi/ lidl und den bierschinken vom lidl gefuttert.
    allerdings kann ich das zeug so langsam echt nichtmehr sehen!

es ist wirklich garnicht so leicht eine fettarme wurst zu finden die man auch mehrmals täglich und dauerhaft ohne würgreiz essen kann!
    früher war ich ein echter salami fetischist deswegen bin ich auch so angetan von
    der low fat salami vom netto, vor allem ist diese geschmacklich nicht von den
    normalen salamis zu unterscheiden!

mein hackfleisch mache ich mir im übrigen selbst! ich hab nen fleischwolf und kann mir so einfach und günstig puten, schweine oder rinderhackfleisch selber machen ohne konservierungsstoffe und nach meinen geschmacklichen vorstellungen!
    so nen fleischwolf kann ich jedem nur empfehlen, allerdings ist das reinigen immer etwas mühseelig
    Probier mal dieses Corned Beef ausm Aldi zusammen mit Putenbrust auf einem brot mit n bisschen senf.
    Schmeckt sehr geil

Gesperrt
    dosenpressfleisch und glutamatgetränkte schlachtabfälle, köstlich!

Gesperrt
    Zitat Zitat von TestosteronHorst
    halt dich zurück, "intensität"

Intensität wurde nicht gebannt sondern hat seinen Nick gewechselt das ist der Unterschied. Sehen uns bei deinem nächsten Nick Ciao

Gesperrt
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Intensität wurde nicht gebannt sondern hat seinen Nick gewechselt das ist der Unterschied. Sehen uns bei deinem nächsten Nick Ciao
    Jo...

http://www.bbszene.de/board/member.php?u=360686

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    und weg ist der horst!
    ich finde es immer wieder bemerkenswert wieviel zeit und energie manche leute mit ihren postings verschwenden wenn sie doch genau wissen das sie sowieso gebannt werden und alles was sie hier gesapmt haben somit komplett für die füße ist/war!?

sorry für OT

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    und weg ist der horst!
    ich finde es immer wieder bemerkenswert wieviel zeit und energie manche leute mit ihren postings verschwenden wenn sie doch genau wissen das sie sowieso gebannt werden und alles was sie hier gesapmt haben somit komplett für die füße ist/war!?

sorry für OT

So ist es aber die müssen fürs OT Punkte sammeln Hab meine nick natürlich sperren lassen damit gleich kein 2. Nick verdacht aufkommt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte