-
Supp. Moderator
Geheimtip: Low fat Wurstsortiment von Netto Discount!
die mitarbeiter vom netto discount haben mich gestern etwas schräg angeguckt als ich weinend vor freude vor dem wurstregal gelegen habe!
ich suche schon seit ewigkeiten nach low fat wurstalternativen zu salami, wiener würstchen etc.
gestern hat mich fast der schlag getroffen als ich zum ersten mal beim netto discount vor dem wurstregal gestanden habe!
salami, wiener würstchen, geflügelwürstchen, leberkäse, bierschinken in den verschiedensten geschmacksrichtungen, rinderschinken und und und alles
mit 3-5% prozent fett pro 100gr zu absoluten knallerpreisen zwischen 0,80€-1,50€!
DAS wurstparadies für jeden BBler!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
die mitarbeiter vom netto discount haben mich gestern etwas schräg angeguckt als ich weinend vor freude vor dem wurstregal gelegen habe!
ich suche schon seit ewigkeiten nach low fat wurstalternativen zu salami, wiener würstchen etc.
gestern hat mich fast der schlag getroffen als ich zum ersten mal beim netto discount vor dem wurstregal gestanden habe!
salami, wiener würstchen, geflügelwürstchen, leberkäse, bierschinken in den verschiedensten geschmacksrichtungen, rinderschinken und und und alles
mit 3-5% prozent fett pro 100gr zu absoluten knallerpreisen zwischen 0,80€-1,50€!
Jo danke turbo...
Bei edeka gibts das auch,nennt sich Viel Leicht glaub ich...
-
so geheim war der tip jetzt nicht turbo
-
Supp. Moderator
 Zitat von H_D
so geheim war der tip jetzt nicht turbo 
ich habe sonst nocht nirgendwo SALAMI und WIENER mit 3% fett gesehen! ich habe vorher bei lidl, rewe, norma, penny, hit und aldi eingekauft!
-
joa gibts schon lange bei netto. ist auch etwas billiger als die viel leicht-sachen aus der edeka.
wenn du mal freitag oder samstagabend in netto gehst, dann sind die sachen wegen mhd oftmals nochmal reduziert
-
 Zitat von turbo-d
Oh man, Junge. Mit deinem Leben möchte ich nicht tauschen...
-
 Zitat von TestosteronHorst
tschüss
-
 Zitat von Livestrong.org
 tschüss
halt dich zurück, "intensität"
-
Supp. Moderator
 Zitat von TestosteronHorst
stimmt, mit muskeln kannst du bestimmt nichts anfangen
auch von mir ein *winkewinke" machs gut
-
Supp. Moderator
 Zitat von H_D
joa gibts schon lange bei netto. ist auch etwas billiger als die viel leicht-sachen aus der edeka.
wenn du mal freitag oder samstagabend in netto gehst, dann sind die sachen wegen mhd oftmals nochmal reduziert
suuuper! und warum hast du mir nicht schon vor 5 jahren bescheid gesagt
wie gesagt ich war am WE das erste mal dort, netto ist ja nicht so weit verbreitet wie
die großen discounter aldi und rewe etc, deswegen ja auch der TIP!
also ruhe jetzt