Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    kcal+ kaufen - ist glaub ich die geilste aussage die ich je gelesen hab!

wieg mal einen tag dein ganzes essen ab und rechne die nährwerte aus, dann wissen wir mal wo du überhaupt stehst mit deiner ernährung

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Also ich habe auch einen sehr schnellen stoffwechsel und wog als ich angefangen hab 60 kg und wieg jetzt 80 kg (in ca 1,5 jahren). Möglich ist das schon du musst halt richtig trainieren und richtig futtern!

Hormone sind keine geheimwaffe! Mach ne vernünftige übungsausführung dann klappt das scho.

Wie gesagt lies dir die tipps durch und versuch irgendwie an jmd zu kommen der die die übungen zeigt. Notfalls per kamera aufnehmen und im forum analysieren lassen.

Wünsch dir viel glück

mfg steffen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von killla
    vielen dank für die antworten.

werde es dann mal mit dem WKM-plan versuchen und hier noch mehr lesen.

nun weiß ich nicht genau was kalorrienreiche nahrung ist. DÖNER, PIZZA, MCDONALDS und sowas? quasi diese "fettbomben" von denen immer berichtet wird? oder wie?

Aber sonst gehts dir gut, du sollst dich einlesen
    Haferflocken, Nudeln, Reis trifft es ehr.... ungesünder kannste dich ja kaum ernähren, als mit Döner, Pizzen und Mc doof...

bei mcfit wurde man in die geräte "eingeführt", war sogar schon beim arzt, der meinte ich hätte einen sehr schnellen stoffwechsel, deswegen sei es bei mir normal, dass ich nicht so masse dazukriege.

Mehr essen als du verbrauchst, dann nimmst du schon zu, in deinem Alter ist ein schneller Stoffwechsel, relativ normal

deswegen habe ich ja an nahrungsergänzung oder hormone gedacht. hm, also ich dachte immer diese hormone sind "hardcore" wundermittel mit der man in paar wochen massezuwachs hat.

steht doch schon in den beschreibungen, moment ein beispiel:

DECAVOL (63 Kapseln) ist 240% anaboler als reines Testosteron, besitzt eine ausgezeichnete Wirkung auf Masseaufbau - Kraftsteigerung und Fettverlust und ist absolut sicher da keine unerwünschte Umwandlung in Östrogen oder DHT erfolgen kann!
    DECAVOL ist das neueste erhältliche Prohormon und konvertiert im Körper in hohem Masse zu Nandrolon („DECA“), dem Stoff erster Wahl weltweit für zahlreiche Bodybuilder.
    Hinweis: DECAVOL der Marke AMS ist der einzige, legal auf dem Markt erhältliche DECA-Precursor!
    240% anaboler als Testosteron (1)
    Muskelmassenzunahme
    Kraftsteigerung
    Fettverlust und ausgezeichnete Definition
    Extrem lange im Körper aktiv
    Nachhaltige Wirkung
    Nr. 1 Prohormon zur Kombination mit jedem anderen Hormonell aktiven Produkt
    Einnahmeempfehlung:
    Nehmen Sie 3 bis maximal 6 Kapseln über den Tag verteilt zu den Mahlzeiten. Verwenden Sie das Produkt für mindestens 3 bis maximal 6 Wochen.
    Analyse je Kapsel:
    NorAndrostene-3b-ol,17one 60mg
    1,4,6etioallocholandione 3mg
    Luteolin 2mg
    Stinging Nettle 100mg
    Piperin 4mg

Das klingt doch schon vielversprechend?

Warum denkst du über son ****** jetzt schon nach?!

naja und ein fitnesstrainer sagte mir auch ich solle viel hähnchen essen. was ich sowieso tue.
    Hast ja nen tollen Fitnesstrainier....

Neuer Benutzer
    okay, also ich bin 20 jahre alt (in einem monat), wiege 65kg, bin 1.80m groß.

ein normaler tag rechne ich mal in kcal aus:

ich komm so auf 2.080 kcal mithilfe von kalorientabellen und im internet.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von killla
    okay, also ich bin 20 jahre alt (in einem monat), wiege 65kg, bin 1.80m groß.

ein normaler tag rechne ich mal in kcal aus:

ich komm so auf 2.080 kcal mithilfe von kalorientabellen und im internet.
    Dann ess jetzt mal 2500 kcal an Trainingsfreientagen und an Trainingstagen 3000 kcal, dann wirste schon zunehmen
    Und ernähr dich gesund, sprich viel EW, viele gesunde Fette, und langkettige Khs...

mfg

Neuer Benutzer
    okay, vielen dank, werde es mal versuchen.

also momentan esse ich ein Joghurt oder Eis am Tag, quasi als nachtisch. dann meistens nudeln oder spaghetti, reis mit schnitzel ein mal am tag.
    und da ich student bin, ein mal auswärts, d.h. pizza,döner oder ähnliches.

und womit ich einen tag nicht überlebe. mit einer packung Cashews, ich esse 150 g am tag, sonst kann ich nicht gut schlafen, ist also mein lieblingssnack am abend.

und dann immer noch 1 apfel, oder 2 mandarinen.

und zwischendurch manchmal würstchen (wiener, gekocht).

womit sollte ich das ergänzen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von killla
    okay, vielen dank, werde es mal versuchen.

also momentan esse ich ein Joghurt oder Eis am Tag, quasi als nachtisch. dann meistens nudeln oder spaghetti, reis mit schnitzel ein mal am tag.
    und da ich student bin, ein mal auswärts, d.h. pizza,döner oder ähnliches.

und womit ich einen tag nicht überlebe. mit einer packung Cashews, ich esse 150 g am tag, sonst kann ich nicht gut schlafen, ist also mein lieblingssnack am abend.

und dann immer noch 1 apfel, oder 2 mandarinen.

und zwischendurch manchmal würstchen (wiener, gekocht).

womit sollte ich das ergänzen?
    Mein gott, les dich im Ernährungsbereich ein!!! Das klingt alles andere als gesund...

BB-Schwergewicht
    schreib mal genau auf wann, was und wieviel du isst, wie dein tp aussieht und was du vor und nach dem training isst

Neuer Benutzer
    Leute ich will niemanden zu nahe treten,aber lasst mal die Kirche im Dorf.Klar kann bzw sollte er sich mal nen EP zu Gemüte ziehen,aber nicht jeder will gleich an Wettkämpfen teilnehmen.Wichtig ist etwa 1 - 1,5 gr. Eiweiß pr KG Körpergewicht,und ausreichend Kohlenhydrate.
    Und nen kleines Eis inner Woche oder mal nen Pudding bringt niemand um und lässt auch keine Muskeln schwinden.Das Obst,Salat,Reis und tierisches Eiweß in jeglicher Form wichtig ist weiß er jetzt.

Gesperrt
    erfolge in den ersten 2 jahren an irgendwelchen supps fest zu amchen is mal en derbster fail.

psot am besten dein trainigns und ernährungsplan, und das problem wird schenll gefunden sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12