-
 Zitat von Stone Cold
Diese Geschwafel, man brauch kein Bauchtraining... KH und KB reichen völlig aus blabla... Wenn ich sowas schon lese  Da hat mal einer was geschrieben und jeder machts ihm nach. Als wenn es bei jedem Menschen gleich funktionieren würde, wenn er seinen Bauch ohne Crunches "trainiert". Bei dem eines klappt es bei dem anderen nicht. Aber hier wird ja direkt gesagt: "Ne, lass mal Crunches. Das klappt bei jedem Menschen mit schweren KB und KH viel besser."
ähm... er sagt doch er macht keine KB, woher will er dann wissen obs mit KBs nicht funzen würde ?? ich bin fest der meinung, dass es funzt ! hab auch noch nie bauchtrainiert und hab keine schlechten bauchmuskeln... wenn der speck wegwäre ^^
-
Eisenbeißer/in
Ich habe doch geschrieben, er soll zu den Crunches noch zus. KB und KH reinnehmen.
Wo ich das erste mal davon gelesen habe: "Bauchtraining ohne Bauchtraining" - ich war sowas von begeistert. Jeder lobte es in den Himmel und jeder schien es schon probiert zu haben und es funktionierte bei ihm ja so toll. Dann hab ich es auch probiert, ein paar Monate glaube ich. Und es hat nichts positives gebracht - der Bauch wurde eher schlechter.
Wenn du aber nie den Bauch extra trainiert hast, dann fehlt dir doch jetzt der Vergleich, wie wäre es mit Bauchtraining? Den Vergleich kann ich bei mir aus Erfahrung geben.
Das sind so Sachen die mich hier stören. Hier wird zu oft immer sowas wie "Bauchtraining brauchste nicht - KB und KH reichen total" und "Nimm den WKM-Plan, den musste auch nicht verändern, der ist so ideal für dich" geschrieben. Als wäre jeder gleich, hätte gleiche Ziele,...
-
mach einfach beinheben und crunches 1-2mal die woche, wenn du bauch extra trainieren willst. da brauchste auch nur max 10min und du schadest auch nicht deiner regeneration.
ich glaube, dass die bauchmuskeln sowieso nicht großartig wachsen, weil sie täglich durch die stützfunktion belastet werden und man so extra gewicht nehmen müsste, um sie stark zum wachsen anzuregen, aber dadurch würde meiner meinung nach son rundbauch entstehen, also so ne kugel(könnt mich gerne verbessern, hab kA davon, aber das wär jetzt für mich mal logisch, aus mehreren gründen)
-
bauch ist eben kein muskel wie die andren, bei dem gilt je dicker desto besser... da heissts einfach nur entweder man hat nen sixpack oder nicht. und wenn ich ihn durch KH KB schon habe, was soll sich dann daran noch verbessern können ?
außerdem is mir der bauch eh egal. wär er nicht da, wärs auch gut... hauptsache dicke arme, breites kreuz, usw... IMO, natürlich hat jeder andere vorstellungen vom schönheitsideal.
-
ich denke man muss einfach für sich das Beste raussuchen. Ich persönlich habe auch noch nie ein richtiges Bauchtraining gebraucht. Ich trainiere den Bauch irgendwie bei allen Übungen mit. Ein guter Freund aber macht seit fast 1 1/2 Jahren nur Crunches und verreckt da bald noch dran. Da glaubt man, es gäbe garkeine positiven Resultate. Also liegts irgendwie alles an der Genetik und der Veranlagung. Versuch eben das Beste für dich herauszufischen.
-
 Zitat von DerRabauke
Ein guter Freund aber macht seit fast 1 1/2 Jahren nur Crunches und verreckt da bald noch dran. Da glaubt man, es gäbe garkeine positiven Resultate.
wieder ein beispiel dass crunches nix bringen !! :P
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von susan88
 Zitat von DerRabauke
Ein guter Freund aber macht seit fast 1 1/2 Jahren nur Crunches und verreckt da bald noch dran. Da glaubt man, es gäbe garkeine positiven Resultate.
wieder ein beispiel dass crunches nix bringen !! :P
Ne, er hats weiter gut geschrieben, liegt wohl an der Genetik
Wollt ihr jetzt allen ernstes behaupten, dass man also nun wirklich keine Bauchübungen braucht. Niemand, gar niemand braucht sie weil wir alle in einer Matrix leben und jeder Mensch gleich ist
Es ist ein Beispiel, dass sein Freund anscheinend eine schlechte Genetik hat. Der eine hat ein Sixpack ohne Bauchtraining durch KH und KB,... . Der andere braucht für ein Sixpack halt extra Bauchtraining. Und wieder jemand kann aufgrund seiner Genetik kein Sixpack bekommen. Zu sagen, man brauche kein Bauchtraining, der wird schon so genug trainiert ist viel zu oberflächlich, und oberflächlich ist BB eben nicht.
-
Braucht die Bauchmuskulatur auch ein Minimum an Wiederholungenund Sätzen, wie etwa der Bizeps, um sie zu kräftigen?
Ich mach ca. 2-3 mal die Woche 8-10 Minuten Bauchtraining. Werden ca. 5-6 Sätze sein, je Bauchtraining.
Reicht das denn?