-
 Zitat von simme
Öl und Nüsse haben essentielle Fette, die jeder hart trainierende BBler für den Zellaufbau braucht 
ja richtig,das ebantzwortet meine Frage aber nicht
hackbällchen oder harzer(den ich leider nicht mag)find ich absolut in Ordnung
-
find ich nicht schecht,einziges problem könnte wie shcon erwähnt sein,das du durch das boxen natürlich viel kcal verbrauchst.
Hast du denn zugenommen die letzen Moante ?Wenn ja in welchen zeitraum wie viel kg?
-
Das mit öl und nüssen is in der arbeit nicht so einfach und ich kann doch zum mittagessen nicht 100 gramm erdnüsse essen ?! O.o das ist doch kein mittagessen ...
das mit dem osaft mach ich ab morgen ... hau ich mehr hafer dafür rein
ich Trainier erst wieder seit ca 3 Wochen , weil ich vorher ne leisten op hatte also kann ich nicht genau sagen ob ich zunehme oder nicht
aber in abhängig von meiner größe und gewicht könnten doch die angepailten 2500 kcal hinkommen?
-
 Zitat von vaya1989
Das mit öl und nüssen is in der arbeit nicht so einfach und ich kann doch zum mittagessen nicht 100 gramm erdnüsse essen ?! O.o das ist doch kein mittagessen ...
das mit dem osaft mach ich ab morgen ... hau ich mehr hafer dafür rein
ich Trainier erst wieder seit ca 3 Wochen , weil ich vorher ne leisten op hatte also kann ich nicht genau sagen ob ich zunehme oder nicht
aber in abhängig von meiner größe und gewicht könnten doch die angepailten 2500 kcal hinkommen?
wie egsgat du verbrauchst viel,beobachte es einafch mal und schau regelmäßig auf die waage und wenn du zunimmst und dir die zunahme reicht weiter so machen.
Nimmst du für dichs lebst zuw enig oder kaum zu oder nimmst sogar ab kcal hoch
Nimmst du zu kcal etwas runter probieren geht über studieren
-
75-kg-Experte/in
cardio verständlich für herz, ausdauer usw. gerade wegen boxen.
aber wenn du 100% muskelmasse aufbauen willst, so schnell wie möglich (ohne roids) lass cardio und boxen wenn möglich weg.
wenn du dich vom cardio und/oder boxen absolut nicht trennen kannst ist das ok, verlangsamt aber auch den Masseaufbau.
Da kann jetzt wer sagen was er will. es ist einfach so.
mach mehr krafttraining und setze die erholzeit pro muskelgruppe auf 48 Std. klar es ist nicht optimal aber gerade am anfang mit deinem gewicht werden das deine muskeln und dein nervensystem locker packen. und erhöhe dein Kraftraining auf 5-6 mal die woche.
dazu die passende Ernährung, viel Eiweiß ist natürlich immer wichtig, nachm sport Kh wie z.b. maltodextrin, und z.b. 2 std vorm sport ordentlich vollreis und was dir sonst noch so einfällt ( aber nicht überfressen ) 2 äpfel kurz vorher und ggf. creatin ist auch gut.
vor und nachm dem training n Whey shake hab ich auch immer mit drin.
wobei solange der körper kh zu verbrenn hat ist der wheyshake vor dem sport nicht sooo wichtig.
wenn du masse aufbauen will wie gesagt lass den anderen kram weg. ansonsten versuch es anzupassen und trotzdem das beste raus zu holen. Zwischen cardio und kraftraining sollten außerdem mindesten 8 std pause sein.
Ansonsten viel schlaf 7-8 std pro tag sollten drin sein, auch wenns schwer fällt in der woche
viel glück, bin selbst bei 68kg gestartet, wiege jetzt 105 ( best form ca 115kg) bei 1,82.
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vaya1989
so jetzt gibts noch 250 g MQ und 50 g Rapsöl
O 
wohl bekommst =D
Mach Süßstoff rein und bisschen Backkakao, falls du hast.
Flutscht besser
-
wirst lachen :P so schlimm find ichs garnich ... das bekommt durch das öl nen ganz angenehmen geschmack ... das schmeckt pur ekelhafter
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vaya1989
wirst lachen :P so schlimm find ichs garnich ... das bekommt durch das öl nen ganz angenehmen geschmack ... das schmeckt pur ekelhafter 
Und es wird schön cremig.
Aber besser schmeckt Olivenöl.
besonders mit Hühnchen und Brokkolie
-
Dao frühstueck heute : 2 mal mkp da kein Quark mehr da war -.-
60g mkp 600 ml Milch
10 g Leinsamen
50 g Hafer
Macht
736 kcal 77 ew 60 kh 19 f
Was sagt ihr ?
Um 10 gibt's dann 100 g sojakerne
484/48/7,4/26
Weil heute cardio angesagt ist
Mittags dann nochmal n paar carbs dazu abends ums Training nur noch ew und fette