-
Massive Hungerattacken
Seit nun 2 Jahren trainiere ich wirklich ernsthaft und habe meine Ernährung auch massiv umgestellt:
Morgens gibt es ne Quark-Früchte-Kombo mit Haferflocken + einer scheibe brot mit pute oder lachschinken.
In der Schule esse ich eig immer 3 selbstbelegte Vollkornbrote mir frischkäse und irgendeinem eiweißhaltigen aufschnitt.
Dann als Mittagessen folgt immer eien hochwertige Nahrung: EIn stück fleisch mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln.
Dann am Abend versuche ich wenige Kohlenhydrate zu mir zu nehmen udn esse nur 2 scheiben brot mit nem thunfisch salat oder nen thnufisch bohnen salat - iwie so.
So grob sehen meine Tage ernährungstechnisch aus. Momentan trainiee ich sehr hart in der Definitionsphase - ich versuche wirklich viel eiweiß zu mir zu nehmen, und wenig Kohlenhydrate (abends max 100 gr etc).
Aber während der Zeit von meinem Frühstück bis nachm Mittagessen habe ich so unglaubliche Hungerattacken. Mir ist echt schon schlecht! Obwohl ich frühstücke, 3 Borte esse und dann ein sättigendes Mittagessen! Ich habe in der Regel immer noch hunger - will abe rnicht mehr Kohlenhdrate essen wegen kfa.
Habt ihr ne Idee, wie ich dieses Hunger sinnvoll eliminieren könnte? macht es sinn die ganze zeit magerquark zu essen oder ist das quatsch?
Ich möchte keine nahrungsergänzungs dinger haben 
ich hoffe, ihr könnt mir helfen . danke