-
Discopumper/in
lol.... 
HEYHEY, ihr kommt vom Thema ab!
Ist es nicht sowieso besser Aminos als Liquid einzunehmen?
-
ja das wird dann schneller vom körper aufgenommen, weil es halt schon flüssig (gelöst) ist...
aber im prinzip brauchst du die tabletten nur etwas eher zu nehmen und hast dieselbe wirkung
-
Discopumper/in
Und welches ist da empfehlenswert? Billiges für ca. 10€ und teueres wie z.B. Allstars für 32€?
-
wer billig kauft, kauft zweimal..
andere sagen das auch die billigen gut sein können
ich hatte das von hansa x sport...
-
 Zitat von Genocide
 Zitat von Rollmann
das sehe ich ein wenig anders, aminos sind nicht einfach ein billiges proteinpulver zu einer pille zusammengepresst. das ist quatsch. und: die bcaa's sind nun mal notwendig, wenn du sie lieber in form eines shakes zu dir nimmst, ok. aber mit bcaa tabs fährst du nun mal besser.
Und das sagt uns ein 75 kg "schwerer" Kerl (bei 178 cm) mit nem
36er Oberarm
Whey-Shakes und gut is.
genau, so ein sprenzel sagt dir das. um genau zu sein, einer, der jetzt 76kg hat, und seit über 6 jahren Muay Thai betreibt, was nicht gerade massefördernd ist. wenn DU überhaupt weisst, was das ist.
weisst du, ich sehe das so. ein fussballtrainer muss nicht der beste fussballSPIELER sein, er muss gutes training geben. genau so verhält es sich bei der ernährung. um etwas zu verstehen musst du nicht THE BIG MACHINE sein, aber vielleicht siehst du das ja anders.
trotzdem bleibe ich der meinung, dass einiges, das in dem text steht, nicht stimmt.
@bosi: wenn du was von einem leichtgewicht hören willst: kauf dir lieber ein pulver, mit dem du ein aminodrink machen kannst. glutamin z.b. ist in flüssiger form nicht stabil.
ich kann dir den powerbol amino drink von powerstar empfehlen, auch wenn er nicht gut schmeckt. 
gruss!
-
das ist halt beschränktes denken...
-
was ich aufällig bzw. nervig finde ist das Rollman bei jedem seiner Beiträge Powerstar Produkte empfiehlt und dabei so ganz uneigennützig auf seinen Shop www.pfood.ch verlinkt.
Langsam wissen wir die URL und es nervt.
Sry, aber das musste mal gesagt werden.
Danke.
gruß,
-
ok, gut wenns jemand sagt. werde das in zukunft unterlassen.
wobei ich natürlich powerstar produkte wirklich gut finde, und der shop nicht MIR gehört. war auch mehr gut gemeint, da viele schweizer viel zu teuer in der schweiz einkaufen.
gruss!