-
Sportstudent/in
 Zitat von Bibo87
Wachsen kleinere Muskelgruppen durch Isolationsübungen besser als durch Mehrgelenksübungen?
nö, wie kommst du darauf? und wo hat es im original pitt-plan isolations-übungen *grübel ...
-
Mh aso dann hab ich des von Sunnyboy falsch verstanden. Hatte schon angst weil ich nach dem Basisplan trainier.... . Will ja auch mal dicke Arme bekommen
-
Sportstudent/in
vielleicht hast du´s nicht falsch verstanden sondern "sunnyboy" und mach dein ding, und nicht das von jemand anders ... außer es ist karsten oder peter oder so *lach
on
-
Sportstudent/in
 Zitat von sunboy1987
ja schon klar....bin aber kein anfänger. glaube nicht das der bizeps bei klimmzüge weiter wächst! aber es wird ausdrücklich darauf hingewiesen im buch das man pitt force training erst ab fortgeschrittener erfahrung betreiben sollte. deswegen hab ich das nicht ganz verstanden. es steht auch drin pro training nicht mehr als vier übungen. ist auch einleuchtend bei der intensität. aber könnte zb bei schultern so viele übungen machen. weil nur seitheben bringt es ja auch nicht auf dauer. da fehlt mir schon schweres schulterdrücken.
macht nix wenn du es nicht glaubst ... ich glaub es für dich mit mach mal schöne enge klimmzüge mit zusatzgewicht ... und du wirst dich wundern 
und ich denk du hast das system hinter "pitt" noch nicht ganz verstanden ... das ist ein hochintensives training und nicht hochvolumig.
aber du kannst den plan sicherlich nach deien belangen abändern, solange du nicht vier sätze schulter macht ... oder mach dein schulterdrücken ... und alle zwei drei mal einen satz "scb" ...
-
basic plan
haben denn alle langfristig erfolge im bizeps zu verzeichnen können, die nach basic plan von pitt force nur klimmzüge gemacht haben? ohne eine spezielle übung für den bizeps. musste bei mir festtellen das ich nur im lat muskelkater hatte. ist das ein zeichen das ich nur den lat stimuliert habe?
bitte um professionellen rat
-
Sportstudent/in
1: professioneller rat wird schwer ... außer du sprichts karsten direkt an ... ansonsten verdient imo nicht wirklich jemand mit pitt geld *lach
2: definiere mal langfristig ... und wenn du dich richtig eingelesen hättest wüßtest du das der plan nur ein grundgerüst ist und mit der zeit und dem bedarf erweitert und abgeändert werden kann und aus soll ...
3: machst du enge klimmzüge, sauber, u.u. mit zusatzgewicht??
4: muskelkater is nicht das einzige indiz für muskelstimulation und daraus resultierendem musklewachstum ...