-
ok also
Grundumsatz: (kJ/Tag) 8034 kj - ca 1927 kcal
+ Leistungsumsatz: (kJ/Tag) 12672 - ca 3040 kcal
= Summe Energieverbrauch: (kJ/Tag) 21984 - ca kcal 5273 kcal (kcal/Tag) 5250
d,h, wenn ich dann 5250kcal - 500 kcal also am tag ca 4500 kcal zu mir führe sollte ich gewicht abbauen?? wieviel kg oder gramm verliert man? immer so ca und rein theoretisch
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ingohl
ok also
Grundumsatz: (kJ/Tag) 8034 kj - ca 1927 kcal
+ Leistungsumsatz: (kJ/Tag) 12672 - ca 3040 kcal
= Summe Energieverbrauch: (kJ/Tag) 21984 - ca kcal 5273 kcal (kcal/Tag) 5250
d,h, wenn ich dann 5250kcal - 500 kcal also am tag ca 4500 kcal zu mir führe sollte ich gewicht abbauen?? wieviel kg oder gramm verliert man? immer so ca und rein theoretisch
1kg Körperfett=7000kcal
500kcal x 7 Tage = 3500kcal.
Du solltest also in der Woche 500g abnehmen.
4500kcal ist dennoch sehr viel.
wenn du sehr aktiv bist verbrauchst du zwar viel, aber ich würde dir vorschlagen erstmal 3500kcal zu essen.
Nimmst du in 2 Wochen mehr als 1kg ab, dann kannst du immernoch erhöhen.
Alle rechner sind nur Standartangaben und jeder Mensch ist unterschiedlich
-
500kcal x 7 Tage = 3500kcal.
was meinst du damit?
-
Sportstudent/in
wenn du pro tag 500 kcal einspart und das eine woche lang machst, dann hast du 3500 kcal in dieser einen woche eingespart und das bedeutet - da 1 kg körperfett 7000 kcal enthält - dass du in dieser einen woche ein halbes kilogramm körperfett abgebaut hast.
-
ja ja dumm geboren und viel dazu gelernt...danke tschöööönnnnnnnn
jetzt muss ich nur noch meinen stoffwechsel in den griff bekommen denn ich merke durch meinen ep daß ich in der regel nur 1200-1500 kcal zu mir nehmen und deshalb der stoffwechsel wohl total im eimer ist und alle bunkert was nur so geht und reinkommt...und gewichtsmässig null komma null geht...okay muss aber auch sagen habe von 167.7 kg auf aktuell gerade gemessen nach laufen 86.8 kg wiege..ich habe es mir so genau erklären lassen,da ich wahrscheinlich nun am i-pünktchen angekommen bin...
aber tipps gebrauchen kann ich immer,wenn du noch was etwas bezüglich stoffwechsel-tuning und oder wahrscheinlich muss ich meine zellen und oder membranen erstmal reinigen.....
-
jetzt muss ich nur noch meinen stoffwechsel in den griff bekommen denn ich merke durch meinen ep daß ich in der regel nur 1200-1500 kcal zu mir nehmen und deshalb der stoffwechsel wohl total im eimer ist und alle bunkert was nur so geht und reinkommt...und gewichtsmässig null komma null geht...okay muss aber auch sagen habe von 167.7 kg auf aktuell gerade gemessen nach laufen 86.8 kg wiege..ich habe es mir so genau erklären lassen,da ich wahrscheinlich nun am i-pünktchen angekommen bin...
aber tipps gebrauchen kann ich immer,wenn du noch was etwas bezüglich stoffwechsel-tuning und oder wahrscheinlich muss ich meine zellen und oder membranen erstmal reinigen.....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ingohl
Du wirst noch viel überschüssige Haut haben, die aussieht als wär es Fett.
Ich kenne das.
Lass dich davon nicht blenden.
An deiner Stelle würd ich erstma ne Diätpause machen und ganz normal und gesund essen.
Dann kommt auch der Stoffwechsel wieder in Gang.
Womöglich wirst du erstmal zunehmen, vornehmlich Wasser.
Aber wenn du dann deine letzten 8kg runter hast kannst du ja wieder in den Aufbau gehn.
Viel Erfolg
-
Sportstudent/in
 Zitat von ingohl
ja ja dumm geboren und viel dazu gelernt
oder wahrscheinlich muss ich meine zellen und oder membranen erstmal reinigen.....
Du musst dein Serum hyperventilieren und deine Ganglien kontrapunktieren.
-
was musss ich ??erläutere bitte mal..
und nein ..gott seit dank..meine haut hat sich hammagut zurückgebildet,kaum echt kaum probleme,alle die das sehen sind begeister...echt glück gehabt..
-
Sportstudent/in
Tut mir leid - du machst es einem so leicht 
gar nix musst du, nur deinen Kopf resetten und dann hier im Forum gut aufpassen.