-
MKP und mehr!! ;) WICHTIG
Hallo liebes BBSzene Forum!
Ich bin was supplements angeht relativ ungelehrt!
Ich mache momentan eine "Muskelkur" bzw. Aufbau.
Und meine Frage ist nun, welches MKP sollte ich mir bestellen!?
Also erstmal:
Momentan bin ich noch in der ersten Woche meiner insgesamt 6-7 wöchigen Muskelkur.
Nehme momentan jeden Tag L-Glutamin (100% also pures) sowie
Creatin (monohydrat ebenfalls sauberes 100%) zu mir!
Dies werde ich auch die nächsten 6 Wochen weiterführen.
Zudem nehme ich Amino Tabletten zu mir (als kleine Ergänzung), also mit verschiedenen Arminosäuren bzw. Proteinen und BCAA'S.
Nun möchte ich dem noch ein Proteinpulver zufügen, also jeden Tag zu mir (Proteinshake).
Ich frage mich nun, da in vielen Shakes viel L-Glutamin und BCAA'S enthalten sind, welches Proteinpulver am Besten zu mir passt, bzw. mich ergänzt.
Esse natürlich jeden Tag eiweißreich etc. (alleine durch Nahrung nehme ich jeden Tag mindesten 80g Eiweiß zu mir! ).
Den Shake dazu möchte ich, da es mir manchmal sehhhhr schwer fällt abends noch den Magerquark und die Eier runter zu kriegen und diese somit gerne durch den Shake ersetzen möchte 
Nun will ich jedoch auch nicht mein Geld zum Fenster rausschleudern,
heißt:
möglichst GÜNSTIGES (nicht BILLIGES) Proteinpulver kaufen, was seinen Zweck auch erfüllt!
Hab bisher nur eins gefunden was mich mehr o weniger vom Preis/Leistungs Verhältnis her überzeugt...
http://www.amazon.de/Mammut-Formel-P...6855191&sr=1-1
so, das sieht ganz sauber aus, sind keine Weizeneiweße oder Erbsenzeugs drin... :P
dacht ich mir ^^
über baldige Antwort von euch freue ich mich sehr, da ich noch heute bestellen möchte!! 
Danke im Vorraus
MfG Shano