Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von :'D
    Was für ein Schwachsinn, die Arme arbeiten natürlich MIT! Wenn nur der Rücken arbeiten sollte, dann -> Latruckeln....

Klar kann man es nicht verhindern das die Arme mitarbeiten aber man kann es beschränken auf ein minimum und es soll der Rücken in die Mangel genommen werden bei Klimmzügen und nicht der Bizeps #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von DonKiffo
    Klar kann man es nicht verhindern das die Arme mitarbeiten aber man kann es beschränken auf ein minimum und es soll der Rücken in die Mangel genommen werden bei Klimmzügen und nicht der Bizeps #popcorn
    Also der Bizeps bleibt das schwächste Glied bei den Klimmzügen, wenn man keine KZ mehr schafft, geht Latruckeln alle mal noch

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von :'D
    Also der Bizeps bleibt das schwächste Glied bei den Klimmzügen, wenn man keine KZ mehr schafft, geht Latruckeln alle mal noch

Findest? Wenn ich 10 KZ gemacht hab geht die nächsten 2-3 minuten nichts mehr mit mein Rücken und nach 3 Sätzen ist der komplett fertig. Muss beim KH danach echt Zähne zusammenbeißen

Gesperrt
    Zitat Zitat von DonKiffo
    Findest? Wenn ich 10 KZ gemacht hab geht die nächsten 2-3 minuten nichts mehr mit mein Rücken und nach 3 Sätzen ist der komplett fertig. Muss beim KH danach echt Zähne zusammenbeißen
    Ich rede von engen KZ im UG, du auch oder?

75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    ich würde mit ner low carb diät meinen kfa erstmal senken, am besten um die 15%, synchron dazu würde ich ganz normal wkm trainieren, dann ist das ziel von ein paar klimzügen garnicht so unrealistisch, aufgrund deines körpergewichts wirst du sowieso schon bisschen was an muskeln aufgebaut haben. weil dicke leute einen langsamen stoffwechsel und meist ein natürlichen kalorien überschuss haben. mit der richtigen ernährung wirst du auch etwas an muskelmasse retten. also überwiegend fett verlieren. sodass du für deine verhältnisse schon richtig fit aussehen wirst. ist meine meinung dazu. mach wie du denkst

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Arnold-J.
    ...werde ich wohl meinen trainingsplan für die nächsten 6-8 Wochen auf Bankdrücken, Frontdrücken, Kniebeugen, Rudern, Kreuzheben umstellen...
    aber nicht alle Übungen an einem Tag

Neuer Benutzer
    Nanu? Nicht an einem Tag? Bin grad vom Training heim und nach etwas unter einer Stunde für den Kraftsport (15 min Crosswalker) dachte ich eigentlich das es ne gute idee ist die 5 Übungen an einem Tag zu machen dann en Tag Pause und wieder das ganze.
    Zum Lowcarb- hab das mal 2 wochen ausprobiert mit unter 80g Kohlenhydraten am tag das aber ne ganz schöne Qual ohne Nudeln, Brot und co. Da fällt es mir Derzeit leichter mein Diät auf ausgewogene ca 2000 kcal zu halten (mit leichtem eiweiß zusatz).
    Und der Kfa wie kann ich den den messen ohne gleich zum Arzt zu gehen ? Sollte mein Studio ne Kfa-Waage haben?
    Und Danke für die ganzen hilfreichen Kommentare .

Sportbild Leser/in Avatar von Bigbear-100
    Zitat Zitat von Arnold-J.
    Nanu? Nicht an einem Tag? Bin grad vom Training heim und nach etwas unter einer Stunde für den Kraftsport (15 min Crosswalker) dachte ich eigentlich das es ne gute idee ist die 5 Übungen an einem Tag zu machen dann en Tag Pause und wieder das ganze.
    Zum Lowcarb- hab das mal 2 wochen ausprobiert mit unter 80g Kohlenhydraten am tag das aber ne ganz schöne Qual ohne Nudeln, Brot und co. Da fällt es mir Derzeit leichter mein Diät auf ausgewogene ca 2000 kcal zu halten (mit leichtem eiweiß zusatz).
    Alle Übungen unter 1 Std.? Wieviele Sätze und Wiederholungen machst Du denn?

Für eine Low Carb Phase sind 80gr Kohlenhydrate zuviel. So kommst Du nicht in die Ketose. Um festzustellen, ob die Ketose eingesetzt hat, holst Du dir am Besten in der Apotheke Ketosticks. Damit kann man es feststellen.

Gruß
    Dominic

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Bigbear-100
    Alle Übungen unter 1 Std.? Wieviele Sätze und Wiederholungen machst Du denn?

Für eine Low Carb Phase sind 80gr Kolehydrate zuviel. So kommst Du nicht in die Ketose. Um festzustellen, ob die Ketose eingesetzt hat, holst Du dir am Besten in der Apotheke Ketosticks. Damit kann man es feststellen.

Gruß
    Dominic
    Bei Low-Carb geht es nicht um Ketose.
    Nicht selten, dass der ein oder ander mit 150g Cabs Low-Carb macht.

Du verwechselst das mit AD

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Falls es die Ketosticks nur von Bayer gibt, sind die nur noch auf Restposten erhältlich. Aus irgendeinem Grund haben die die Herstellung eingestellt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte