Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Gesperrt
    Finds auch ziemlich cool, im Unterricht Magerquark zu essen.
    Am besten noch den Mitschülern vorhalten, was sie da für nen Mist in sich reinstopfen.

Gesperrt
    --

BB-Schwergewicht
    hab ich ja ganz überlesen, dass war WÄHREND des unterrichts??
    na wenn die lehrerin so dumm ist und das duldet, dann kann sie ja keine große ahnung haben. sagt aber auch einiges über den anstand des tes aus....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dennis2
    "warum halten alle kumpels u.klassenkameraden mein verhalten für bescheuert??
    Das geht mir wahrlich auf die Nerven. Ständig werde ich als kranker Irrer dargestellt, nur weil ich mehr esse, als die anderen und dann auch noch Anderes. Also statt irgendsoner Zuckerpampe Magerquark oder sowas. #popcorn

Zu deiner BIO-Lehrerin: Lehrer und auch Schulbücher und sogar Ärzte sind nicht unfehlbar. Hat nicht unbedingt Unrecht, aber man kann es auch übertreiben.
    Besser Magerquark, als zu viel Zuckerzeugs oder Alk.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von H_D
    hab ich ja ganz überlesen, dass war WÄHREND des unterrichts??
    na wenn die lehrerin so dumm ist und das duldet, dann kann sie ja keine große ahnung haben. sagt aber auch einiges über den anstand des tes aus....
    Ich weiß nicht wie alt Du bist und wo Du zur Schule gegangen bist, aber wir haben meistens Doppelstunden und zwischen den beiden Stunden ist eine kleine 5-Minuten-Pause. In diesem Zeitraum kann man dann mal schnell für Königstiger usw.

BB-Schwergewicht
    wir hatten doppelstunden ohne 5min pause.

ist doch einfach ein zeichen des anstands und des respekts, dass ich nicht drinsitz wie ein hase im stall und ess während ein lehrer (zu meiner zeit noch autoritätsperson) vor mir steht und mir was erklärt.

glaubst du du fällst vom fleisch wenn du mal ganze 90min nichts isst?

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von roccat
    Das geht mir wahrlich auf die Nerven. Ständig werde ich als kranker Irrer dargestellt, nur weil ich mehr esse, als die anderen und dann auch noch Anderes. Also statt irgendsoner Zuckerpampe Magerquark oder sowas. #popcorn

Zu deiner BIO-Lehrerin: Lehrer und auch Schulbücher und sogar Ärzte sind nicht unfehlbar. Hat nicht unbedingt Unrecht, aber man kann es auch übertreiben.
    Besser Magerquark, als zu viel Zuckerzeugs oder Alk.
    du hast es falsch verstanden!

ich wollte damit sagen,das der te sich bei diesem wichtig-tue-verhaltern nicht wundrn darf,wenn ihn die leute für gaga halten!

hallo??? ihr seid keine wk-bb in der wk-vorbereitung,die nach der uhr essen müssen!" davon seid ihr noch jahre entfernt! wenn es überhaupt mal soweit kommt!

es ist völlig unnötig im unterricht zu essen,wenn nicht sogar UNVERSCHÄMT!

aber der te u.seinesgleichen müssen ja zeigen-"hallo....ich bin schließlich bodybuilder! ich muß das jetzt machen!" oh wie peinlich.....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von H_D
    wir hatten doppelstunden ohne 5min pause.

ist doch einfach ein zeichen des anstands und des respekts, dass ich nicht drinsitz wie ein hase im stall und ess während ein lehrer (zu meiner zeit noch autoritätsperson) vor mir steht und mir was erklärt.

glaubst du du fällst vom fleisch wenn du mal ganze 90min nichts isst?
    Da hast Du nicht unrecht, aber selbst die Lehrer greifen zum Snack in dieser kurzen Zeitspanne. Aber wir reden hier von verschiedenen Zeiten: damals <-> heute.
    Wenn schon nicht die Aufnahme von fester Nahrung gestattet ist, dann sollte wenigstens erlaubt werden, dass man etwas trinken kann, wenn man will.

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    du hast es falsch verstanden!

ich wollte damit sagen,das der te sich bei diesem wichtig-tue-verhaltern nicht wundrn darf,wenn ihn die leute für gaga halten!

hallo??? ihr seid keine wk-bb in der wk-vorbereitung,die nach der uhr essen müssen!" davon seid ihr noch jahre entfernt! wenn es überhaupt mal soweit kommt!

es ist völlig unnötig im unterricht zu essen,wenn nicht sogar UNVERSCHÄMT!

aber der te u.seinesgleichen müssen ja zeigen-"hallo....ich bin schließlich bodybuilder! ich muß das jetzt machen!" oh wie peinlich.....

BB-Schwergewicht
    "damals" war 2009 auf der berufsoberschule....
    der te schrieb WÄHREND des unterrichts isst er seinen quark.
    auch jetzt im studium wird nichts gegessen, laut hausordnung ist sogar trinken verboten.

aber genug off

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte