-
Was war die Frage?
 Zitat von Micha1234
nun ja beine = fussball
Das sagt alles...
-
höre nicht auf die.
fussball reicht völlig aus um gute muskelmasse an den beinen aufzubauen.
ne röhrenjeans (max 45cm?)sitzt doch bestimmt ganz gut,oder?
-
 Zitat von ohne name
höre nicht auf die.
fussball reicht völlig aus um gute muskelmasse an den beinen aufzubauen.
genau.
-
 Zitat von Micha1234
nun ja beine = fussball und nein nicht vergessen anzuspannen ^^
Beine: Fussball
Rücken: Schwimmen
Arme: Basketball
Fertig ist der Ganzkörper-Plan.
-
Flex Leser
 Zitat von hampelmann1337
Aber nicht zu lange durchziehen den Plan, sonst passt in keine Markenklamotten mehr, dann wars das mit den Armani Jeans. #popcorn
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
Ich tue hiermit Kund, dass das ständige Herziehen über "Nichtbeintrainierer" einfach nur nervt! Lasst den Jungen doch machen was er will. Wenn seine Beine für SEINEN Geschmack in Ordnung sind, ist es doch ok.
Bodybuilding bedeutet seinen Körper zu formen... das KANN auch mal nach EIGENEN Vorstellungen geschehen.
Was man mit seinem Körper anfängt und WIE man ihn formt, was man daraus macht ist eine persönliche Sache die jeder für sich selbst entscheidet.
Bodybuilding bedeutet NICHT einfach ALLES so dick wies geht. Bodybuilding kann auch sein, dass man Akzente setzt, dass man bestimmte Proportionen anstrebt, dass man seinen Körper wirklich FORMT anstatt ihn einfach nur ingesamt größer zu machen.
Das musste mal gesagt werden!
-
Sportbild Leser/in
Kann ich Suppenlöffel nur beistimmen; und das als Beinetrainierender.
Hier wird immer zu viel Beine/WKM+Whey geschrien.
Der Plan vom TE ist dennoch Mist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SupPeNlöfFel
Ich tue hiermit Kund, dass das ständige Herziehen über "Nichtbeintrainierer" einfach nur nervt! Lasst den Jungen doch machen was er will. Wenn seine Beine für SEINEN Geschmack in Ordnung sind, ist es doch ok.
Bodybuilding bedeutet seinen Körper zu formen... das KANN auch mal nach EIGENEN Vorstellungen geschehen.
Was man mit seinem Körper anfängt und WIE man ihn formt, was man daraus macht ist eine persönliche Sache die jeder für sich selbst entscheidet.
Bodybuilding bedeutet NICHT einfach ALLES so dick wies geht. Bodybuilding kann auch sein, dass man Akzente setzt, dass man bestimmte Proportionen anstrebt, dass man seinen Körper wirklich FORMT anstatt ihn einfach nur ingesamt größer zu machen.
Das musste mal gesagt werden! 
macht doch einfach die unterforen zu, macht nen wkm + whey sticky, dazu das steroid forum und den offtic bereich, gut is.
wenn einer die beine nicht trainieren will dann is es halt so, man muss doch nicht jedem den gleichen mist aufzwängen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hampelmann1337
> Nacken: Headbangen
ich habs mal ergänzt
ät te: sorry, training is mal ziemlich fürn popo anscheinend ... und die ernährung is aus meiner sicht voll fürn ar***
lies dich mal in die anfängerstickys ein ... vor allem in den einen von "hiro" da steht fast alles drin das auch DU wissen mußt
-
 Zitat von Micha1234
nun ja beine = fussball und nein nicht vergessen anzuspannen ^^
Verarscht der uns?