-
Bei der Ernährung dürfte da aber nicht viel an Muskeln sein oder?
Du isst viel zu wenig, dafür aber zu hochkalorisch.
mehr Eiweiß, Abends weniger KH und Ernährung ums Training rum ist ganz wichtig.
Wenn Pommes und Döner und so, dann bitte nur zu Mittag.
Da kannst du einfach mal auf Men´s Health zB gucken.
Halte zwar nicht viel von denen, aber die haben irgendwo so ne Lebensmittelübersicht (Powerfood) oder so.
Du isst ja so gesehen nur Mist.
Fleisch, Obst, Joghurt, Quark, Käse, Gemüse, Fisch usw.
Die Ernährng ist ja auf deutsh so schei**, da muss man nichtmal an Supps denken, soviel Spielraum ist da noch
-
doch geht eigentlich, dafür das ich erst knappe 4 Monate trainiere und vorher n Strich in der Landschaft war ;D
kannst du mir vllt mal son grob schreiben, was ich so essen sollte?
-
Die Frage ist, was du essen magst.
Du musst es ja immer auch durchhalten können.
Versuch mal auf 160g EW zu kommen, Abends keine KH mehr zu essen und ein paar Gesunde Lebensmittel zu dir zu nehmen.
Vom rechnen und wiegen halte ich nicht sonderlich viel in deinem Bereich.
Morgens Wie du Bock hast. Toast und so, aber eben auch 30-40g EW mit jeder Mahlzeit.
Ab dann alle 3 Std. was eiweißhaltiges futtern. Mittags meinetwegen bei Mutti komplett gemischt und Abends nur noch Fleisch, Fisch oder Eier mit Gemüse oder so.
Aber hier kommen wir zu Basics, die du dir auch gut ergooglen kannst, oder auch im Forum findest.
Wieviel bist du bereit zu ändern? Das ist ja die Kernfrage. Mit Döner, Pommes und Chips wirst du keine qualitativ hochwertige Masse aufbauen können.
-
danke schonmal, aber wie stellst du dir das eigentlich vor...du rätst immer zu Fleisch abends? Hast du abends immer Fleisch da^^ ich esse mittags Fleisch
Aso ich habe noch eine Frage, zu welchen EIweißriegeln räts du? Die sollen eigentlich soviel % an Eiweiß haben wies geht, oder? Am besten nicht so teuer 
Ich bin schon bereit meine Ernährung zu ändern, aber ich esse eig fast kein Gemüse und das änder ich auch nicht ;D aber sonst auf jeden Fall!
-
 Zitat von chrisjee
danke schonmal, aber wie stellst du dir das eigentlich vor...du rätst immer zu Fleisch abends? Hast du abends immer Fleisch da^^ ich esse mittags Fleisch
Aso ich habe noch eine Frage, zu welchen EIweißriegeln räts du? Die sollen eigentlich soviel % an Eiweiß haben wies geht, oder? Am besten nicht so teuer
Ich bin schon bereit meine Ernährung zu ändern, aber ich esse eig fast kein Gemüse und das änder ich auch nicht ;D aber sonst auf jeden Fall!
Keine wirklich gute Idee...
-
was is da eigentlich so wichtig dran? und welches ist so am besten
-
grob umrissen könnte man sagen, gemüse hat sehr wenige kcal, füllt aber den magen, enthält viel wasser, wichtige mineralstoffe, vitamine und is gut für die verdauung.
außerdem schmeckt es (richtig zubreitet) sehr gut.
-
hmmm...nagut dann muss das wohl auch.
Könnt ihr mir vllt mal sagen wieviel g man pro Tag von den verschiedenen Dingen
eiweiß, kolenhydrate etc. essen sollte wenn man Bodybuilding betreibt.
Dann werde ich mir nach diesen Angaben einen gescheiten Essensplan aufstellen, damit ich die von euch genannten Dinge am Tag zusammenkriege 
Danke schonmal im vorraus
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von chrisjee
hmmm...nagut dann muss das wohl auch.
Könnt ihr mir vllt mal sagen wieviel g man pro Tag von den verschiedenen Dingen
eiweiß, kolenhydrate etc. essen sollte wenn man Bodybuilding betreibt.
Dann werde ich mir nach diesen Angaben einen gescheiten Essensplan aufstellen, damit ich die von euch genannten Dinge am Tag zusammenkriege
Danke schonmal im vorraus 
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
-
Erhöhe doch einfach den Anteil an Ausdauersport - dann kannst Du sehen wie der Bauch verschwindet....und ....Du kannst noch mehr essen 
Der Horst