-
für einen anfänger würde das volumen schon passen, aber für einen profi wie dich, würd ich eher zu einem 6er oder 7er split mit etwas höherem volumen raten.
-
Wieso Profi? ich bin 17 jahre alt 74 kilo schwer? Gebe ich dir unbewusst einen Grund für Sarkasmus ? Ich kann mich nicht erinnern das ich geschrieben hab ich seie ein Bodybuilding profi deswegen ja die Fragen...
Oder ist das dein Ernst 6er bzw 7er Split?
-
Profi 6er Split:
Mo: Brust
Di: Bizeps
Mi: Trizeps
Do: Bauch oben
Fr: Bauch unten
Sa: Beine (Fussball)
So: ---
EDIT
Das war alles Blödsinn. Als Anfänger solltest du einen GK Plan verwenden und erst anfangen zu splitten, wenn du mit der Regeneration nicht mehr nachkommst.
-
 Zitat von hampelmann1337
EDIT
Das war alles Blödsinn.
-
Sportstudent/in
DomexD bei dem Plan treibt es mir die Tränen in die Augen, ich kann dahinter kein System entdecken.
Ein GK ist für jemanden gedacht der damit Erfolg hat und hat nicht unbedingt was mit Anfänger zu tun
-
Sportstudent/in
 Zitat von hampelmann1337
Profi 6er Split:
Mo: Brust
Di: Bizeps
Mi: Trizeps
Do: Bauch oben
Fr: Bauch unten
Sa: Beine (Fussball)
So: ---
Wenn schon dann aber richtig:
Mo: Obere Brust
Di: Innere und äussere Brust
Mi: Untere Brust
Do: Bizeps. untere Bauch
Fr: Trizeps, obere Bauch
Sa: Beine (Fußball, Mountainbike fahren oder Basketball)
-
Also is der plan nichts ?^^ Also der Typ der ihn mir geschrieben hat is 96 kg schwer auf ca 10% kfa und 1.85 gross ziemliche maschine natural...
Aber es kann gut sein, dass er sich nich viel dabei gedacht hat vlt hat er einfach drauf losgeschrieben...
Inwiefern kein System? kannste das erläutern?
Beim GK is die sache das ich bloss 2 ma die woche trainier is ne verfluchte umstellung für mich.... wenns möglcih wäre mehrmals zu gehen^^
Was haltet ihr von dem buch: http://www.amazon.de/Synergistisches.../dp/3929002310
lieber von hier nen Trainingsplan wählen damit ich nichts falsch mache?
Oder Habt ihr ne konkrete Verbesserungsvorschläge bzw. Pläne?
-
 Zitat von DomexD
Also der Typ der ihn mir geschrieben hat is 96 kg schwer auf ca 10% kfa und 1.85 gross ziemliche maschine natural...
Das qualifiziert einen nicht zum guten Trainer.
 Zitat von DomexD
Aber es kann gut sein, dass er sich nich viel dabei gedacht hat vlt hat er einfach drauf losgeschrieben...
Das oder keine Ahnung.
 Zitat von DomexD
Beim GK is die sache das ich bloss 2 ma die woche trainier is ne verfluchte umstellung für mich.... wenns möglcih wäre mehrmals zu gehen^^
Ich mach 3x pro Woche GK.
-
Mit der Veräppelei können wir mal wieder lassen, da gibs schlimmere Fälle hier.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76476
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819
Die zwei Themen kannst du dir mal durchlesen.
Persönlich würde ich dir aber zu einem Push/Pull Plan raten, und diesen dann 3x die Woche zu machen.
TE1
Kniebeuge
Beinstrecker
Schrägbankdrücken
Dips
Schulterdrücken
Frenchpress
Wadenheben
TE2
Kreuzheben
Beinbeuger
Klimmzüge
Rudern
Bizepscurls
beinheben
crunches
-
BBszene Kenner
 Zitat von DomexD
Also der Typ der ihn mir geschrieben hat is 96 kg schwer auf ca 10% kfa und 1.85 gross ziemliche maschine natural...
ich wieg grad 107kg natural, bin auch nicht unbedingt fett und 1,87 groß wenns darum geht 
Und ich sage dir:
Mach GK so lange das funktioniert oder geh auf einen 2er-Split (dann aber mindestens 3x/Woche Training)