-
Discopumper/in
Vorhin habe ich nochmal eine Vereisung erhalten, diesmal hat es geklappt, es wurden gleich mehrere Stellen vereist. Nach wenigen Stunden hat sich jetzt schon eine Blase gebildet und alles ist etwas angeschwollen.
Ne Kortisonsalbe soll ich gegen Narbenwucherungen 2x täglich auftragen.
Hoffentlich wirkt die nicht katabol.
Nach 2 Woche wird geprüft was sich getan hat.
Wird ja sehr ekelig, wenn die Blasen sich öffnen und das Shirt einsiffen.
-
Discopumper/in
Mal ein kurzes Feedback zu dem Thema: Inzwischen ist die Behandlung in der Klinik angelaufen, und ich bin sehr positiv überrascht, wie gut das Vereisen wirkt. An Armen und Schultern ist schon die erste Behandlung fast ausreichend gewesen, die Brust wird hartnäckiger, aber auch da nach einer Behandlung schon so weit Besserung dass sich kaum noch Beulen durchs T-Shirt abzeichnen. Preislich ist es auch sehr viel günstiger als befürchtet. Teuer ist eher das Zeug zum Abdecken der Haut über Nacht, also Heftpflaster und Gaze (ich plünder jetzt meine alten Verbandskästen aus dem Auto).
Sehr zu empfehlen, es braucht aber Zeit, Geduld und Demut um die ständige Warterei im Krankenhaus zu ertragen. 3 Stunden rumsitzen ist üblich, und jedesmal behandeln einen andere Ärzte und keiner hat nen Überblick. Aus den Akten wird dort auf die schnelle kein Arzt schlau. Da muss man selber die wesentlichen Daten draufhaben und berichten sonst klappt das nicht. Aber ansonsten sind die da sehr sozial und nicht auf Abzocke aus wie in den Privatkliniken.