-
Discopumper/in
Aknenarben entfernen - wo, wer kanns?
Hallo Leute,
seit ein paar Jahren habe ich schwerste Aknenarben auf Schultern, Oberarmen und Brust. Vor allem die Brust ist ganz besonders schlimm, hypertrophe Narbenhügel, teilweise ineinander übergehend. Man sieht die Unebenheit der Haut sich sogar auf dem T-Shirt abzeichnen.
Eine Behandlung mit Unterspritzen von Cortisonpräparat brachte etwas Besserung, aber die Ärztin schien sichtlich überfordert und unsicher. Kryo hat sie auch kurz probiert, aber gar nicht beherrscht. Sie sagte mir sogar, ich soll ne Dose kaufen und es selbst versuchen. Sie riet dann zu Laserbehandlung (bzw. -Beratung) im Krankenhaus. Dort traf ich aber wieder auf völlige Inkompetenz (Laser kaputt, Kryo als Ultima Ratio, eine erster Test an der Haut blieb ohne jede Wirkung, da kam anscheinend nur Luft aus der Sprühdose weil die Leute inkompetent sind). Außerdem will der Professor zwischen 12-20 Euro für je 3 Beulen kassieren, was ich an sich schon hirnrissig finde.
Jedem guten Tätowierer traue ich da eher zu, ein gutes Angebot und Handwerk abzuliefern, wenn ich ihm ne Kryodose mitbringe.
Meine Frage:
Wer hat ähnliche Probleme erfolgreich gelöst und kann eine wirklich kompetente Behandlungsstelle nennen im Raum Rostock, Hamburg, Lübeck, Stettin wär vielleicht auch ne Alternative.
Grüße!