-
Ähm Bilder sind schön, aber da du ja nu ein absoluter Neuling bist lies dir die Übungen lieber durch. Bringt nix wenn du sie nich richtig ausfährst.
http://www.bodybuilding-online.com/s...leitungen.html
Ansonsten den genau über mir befolgen. Only Kurzhanteln is kein Training! Langhantel mit Bank is muss und noch viel wichtiger viele variable Gewichte.
Kauf dir doch gebrauchte... auch wenns nich sooo einfach is. Hab ma bei eba gekuckt, nur Schrott oder standardpreise die du auch im Laden bekommst.
cu aTze
-
ok, danke noch mal..aber ich hab ja nicht vor riesen bodybuilder zu werden, sondern ich finde nur dass meine brustmuskeln im vgl zum rest des körpers ein wenig zu klein sind, und ich die einfach ein wenig größer haben möchte. studio hab cih mir auch schon öfterst überlegt, aber ich will meinen körper nicht so arg "definieren" 
trotzdem vielen dank noch ma für die übungen, die helfen mir schon weiter!
wayne
-
Eisenbeißer/in
Auch wenn du nur deine Brustmuskeln trainiren willst, soltest du dir zumindest eine Langhantel, eine Bank und genügend gewichte dazu kaufen...
Nur mit 10kg Kurzhanteln kommst du da echt nich weit...
mfg
^^Badboy007^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von atzomania
Ähm Bilder sind schön, aber da du ja nu ein absoluter Neuling bist lies dir die Übungen lieber durch. Bringt nix wenn du sie nich richtig ausfährst.
http://www.bodybuilding-online.com/s...leitungen.html
Ansonsten den genau über mir befolgen. Only Kurzhanteln is kein Training! Langhantel mit Bank is muss und noch viel wichtiger viele variable Gewichte.
Kauf dir doch gebrauchte... auch wenns nich sooo einfach is. Hab ma bei eba gekuckt, nur Schrott oder standardpreise die du auch im Laden bekommst.
cu aTze
sorry aber die Übungsbeschreibungen auf dieser Seite sind - mit Verlaub - mit Vorsicht zu geniessen
z.B.
-Klötze unter die Fersen bei Kniebeugen
-
ok, noch ma danke..ich schau mal wie weit ich mit den hanteln komm..wenns nix wird dann meld ich mich noch ma
wayne
-
Eisenbeißer/in
Du siehst am anfang sicherlich schon Erfolge wenn du regelmäßig trainierst und dich richtig ernährst...
Weit wirst du damit aber nich kommen...
Ich geb dir nen Tipp: Melde dich im studio an oder kauf dir was BESSERES...
mfg
^^Badboy007^^