-
 Zitat von bernhard_12345
STOFFEN und co. hab da aber keine erfahrung  sage nur SUCHFUNKTION!
gruß
zink isn natürlicher Aromatasehemmer. Also es sorgt dafür, dass aufgenommene Steroide nicht zu Östrogenen konvertieren und man Fett ansetzt.
-
hi
ich habe im buch gelesen erst ab 500mg zink am tag sei es toxisch vorher nicht..ich habe erst 50mg genommen habe überhaupt nichts gemerkt jetzt nehme ich 100mg am tag...
-
Ich habs mir auch vor kurzem bestellt und nehme eigentlich immer 2 Tabletten in der Früh. Wenns am Abend besser ist werd ichs wohl umstellenb aber von Nebenwirkungen hab ich bis jetzt noch nix gemerkt, werde die Dosierung von 100mg also beibehalten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von oekes
hi
ich habe im buch gelesen erst ab 500mg zink am tag sei es toxisch vorher nicht..ich habe erst 50mg genommen habe überhaupt nichts gemerkt jetzt nehme ich 100mg am tag...
1. ist es wohl schon früher toxisch - bei Dauergebrauch
2. reichen 50mg eigentlich
3. merkst du da auch nicht so schnell was, kann schon ein paar Tage dauern und soviel merkt man da auch nicht
Was erwartest Du Dir davon??????
-
 Zitat von dotdigit
 Zitat von oekes
hi dotdigit
ja am morgens oder abends .Soll ich alle zwei abends nehmen oder wie
ja. nachts wird zink am besten verwertet...
dotdigit hat wieder mal Recht 
Ich kanns aus eigener Erfahrung Zink(ich nehm Zink+Histidin) uneingeschränkt vorm Schlafengehen empfehlen!
-
dat hat aber nen haken:
irgendjemand schireb mal, das sich zink und calcium in ihrer aufnahme behidnern, wenn zusammen eingenommen:
und was isst der standard BBler kurz vor dem schlafen gehen? RIchtig, Milch und/oder QUark... beides hat ordentlich calcium
-
ich nehme Zink (natures plus)/Magnesium/B12/B6 40 mins vor dem schlafen gehen. 1 Minute vor dem schlafen gehen trink ich meine Whey in Milch
-
whey vor dem schlafen gehen? argh
-
wieso?
whey vor dem schlafengehen is doch besser als nix vorm schlafen gehen oder liege ich da falsch?
-
 Zitat von pumpm@ster
wieso?
whey vor dem schlafengehen is doch besser als nix vorm schlafen gehen oder liege ich da falsch?
richtig 
der einsatz von whey ist dann sinnvoll, wenn der körper schnellle proteine benötigt, beim pre-post workout und vor dem schlafen gehen. caseinhaltige produkte (quark, milchprotein) sind sozusagen langsame proteine und eignen sich für den nächtlichen bedarf am besten.