-
Eisenbeißer/in
Nature's Plus Zinkchelat
Servus,
wollte mir ein Dose davon bestellen. 90Stck liegen bei 17,50-
Ist der Preis OK und ist die Aminosäure-Chelat-Form wirklich die beste??
Gruß
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
Jemand denn zufällig Erfahrung mit dem Zeug? Preis/Leistung etc.?
Gruß
-
hab jetzt die erste dose fast leer, jeden tag eine pille eingeworfe.... naja, was soll ich sagen... geschadet hats mir nicht. hate seit gut 2 1/2 jahren einen pilz um den bauchnabel, etliche salben hatten nicts geholfen, nach einem monat mit dem zink wars weg...
greetz
-
Discopumper/in
Das NP ist mit Sicherheit das beste hochdosierte Zink was man bekommen kann.
-
was is damit, scheint mir billiger und is auch chelat :
Pharma ZINC 100
Der natürliche Aromataseblocker PHARMA ZINC 100+ von Extreme Technologies verhindert die Umwandlung von Testosteron zu Östrogen.
Besondere Beachtung verdient dieses Produkt aus folgendem Grund: andere Formen von Zink bieten nicht diese aussergewöhnliche Verwertbarkeit wie PHARMA ZINC 100+, sprich 50 mg entsprechen bei anderen Produkten dann z.B. nur 7 mg. Bei der hier vorliegenden Aminosäure in Chelat-Form sind 50 mg tatsächlich 50 mg, also 100 % Verwertbarkeit. Dies macht PHARMA ZINC 100+ zu einem unschlagbaren Produkt.
Probleme mit Akne? Damit ist jetzt Schluss! Extreme Technologies PHARMA ZINC 100+ verhindert lästige Akne schon wenige Tage nach Einnahmebeginn deutlich. Die Haut wird merkbar trockener und fettet dadurch einfach nicht so stark.
Extreme Technologies PHARMA ZINC 100+ wird von vielen Athleten auch als natürlicher Testosteron Booster oder auch als effizientes Mittel gegen Akne eingesetzt.
Frei von Hefe, Weizen, Mais, Milch, Ei, Soja, Gluten, tierischen Bestandteilen, Zucker, Stärke, künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen. Geeignet für Vegetarier
Aber 100 mg sollte man ja eigentlich nicht gleich nehmen.
-
Discopumper/in
Ich finde NP mit 50mg schon sehr hoch dosiert, 100mg wäre für mich definitiv zu viel. Schließlich sollte man bedenken, dass man immer auch Zink mit der normalen Ernährung zu sich nimmt. Damit ist eine toxische Dosis dann auch recht schnell erreicht.
-
Men`s Health Abonnent
http://www.andro-shop.com/Vitamine-m...epack::78.html Lassen sich gut in 2 oder 3 Teile aufteilen...dann reicht dir das ewig
-
Eisenbeißer/in
NapoleonIII:
der gleiche slogan stand auch bei dem zink was ich bestellt habe ))
Zink ist ein hervoragender natürlicher Aromataseblocker und behindert die Umwandlung von Testosteron zu Östrogen.
Achtung: Andere Formen von Zink bieten nicht diese Verwertbarkeit, sprich 50mg entsprechen dann z.B. nur 7mg. Bei der hier vorliegenden Aminosäure-Chelat-Form sind 50mg tatsächlich 50mg.
Nature's Plus Zink kann Akne, Hautunreinheiten und Pickel schon nach nur wenigen Einnahmetagen lindern oder beseitigen. Zink lässt lästige Akne schon wenige Tage nach Einnahmestart austrocknen - das ist keine Werbeaussage, sondern klappt bei jedem. Die Haut wird trockener und fettet einfach nicht so stark.
Nature's Plus Zink lässt sich auch als natürlicher Testosteronbooster, Antioxidanz oder eben als Aknevernichter verwenden. Es gibt bei diesem Produkt keine sogenannten "Nonresponder".
Nature's Plus Zink stärkt auch sehr das Immunsystem, Ihr merkt es, dass die Anfälligkeit für gripalle Infekte gegen Null geht. Dies belegen zahlreiche Studien. An einer Doppelblindstudie des New England Journal of Medicine in Cleveland, Ohio nahmen 100 Patienten teil, die entweder 65 mg Zink pro Tag oder ein Placebo innerhalb von 24 Stunden nach Ausbruch einer Grippe bekamen. Die 50 Probanden, die Zink bekommen hatten, litten kürzer unter Husten, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schnupfen. Während die Placebopatienten zudem durchschnittlich 7,6 Tage unter der Grippe litten, waren die Zinkprobanden im Schnitt nach 4,4 Tagen beschwerdefrei.
Wodurch unterscheidet sich Nature's Plus Zink von herkömmlichen Zink Präparaten?
* Nature's Plus Zink besitzt eine Aminosäurenchelatierung - beste Aufnahme garantiert!
* Nature's Plus Zink Tabletten besitzen eine Aminosäuren-Ummantelung, welche das Mineral vor der Magensäure schütz!