-
Ja ist schon seltsam das ich was so viel Drücke wie Beuge das stimmt.
Aber wenn man sich mal durchlest wie weit man runtergehen soll bei KB dann kann ich niemals 80 90 kg zur Zeit beugen..
Das mit Klimmzügen find ich auch komisch, Dips liegen mir sehr aber KZ find ich einfach sauschwer und dann noch nach Kreuzheben wenn eh schon alles Tot ist
-
würde gerne noch ein paar Meinungen hören jungs..
-
Sportstudent/in
Hatte auch mal Probleme damit, bei mir is angenehmer im V Griff, wo der kleine Finger nach aussen geht, da fühlt es sich besser an. Beim umgekehrten Griff hatte ich ein wenig Zwicken in der Schulter.
Shrugs haben mir da geholfen.
-
Sportstudent/in
Hatte auch mal Probleme damit, bei mir is angenehmer im V Griff, wo der kleine Finger nach aussen geht, da fühlt es sich besser an. Beim umgekehrten Griff hatte ich ein wenig Zwicken in der Schulter.
Shrugs haben mir da geholfen.
-
Achso okay.
Wollte aber eig was zu meinen Kraftdaten wissen...
-
Flex Leser
unabhängig vond er ganzen diskussion über die obere brust entwicklung gibt es leute die schräg BD preferieren weil man damit durchaus "besser" aus der brust drücken kann , sprich die schulterblätter schön zusammenziehen kann etc
würde aber wirklich mit dem winkel spielen und schauen was mir am besten liegt , lieber etwas flacher als zu steil
wenn du MP drin hast würde ich lieber 15-30grad wählen