-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
Das beste ist, dass es Leute gibt, die der Ansicht sind, dass Eiweissshakes generell bei einer Diät helfen
Ontopic:
Um abzunehmen musst du mehr verbrauchen als du zu dir nimmst, also entweder mehr Sport oder "weniger" essen. Eine erhöhte Eiweisszufuhr ist sinnvoll, aber natürlich nur wenn man ein kcal-Defizit hat.
Kraftsport vor Ausdauersport, am besten aber beides.
Nur was willste großartig bei 62 kilo auf 179 cm noch abnehmen , da spende ich ja kinder in afrika die sehen dagegen dick aus
-
 Zitat von spiderschwein77
Nur was willste großartig bei 62 kilo auf 179 cm noch abnehmen , da spende ich ja kinder in afrika die sehen dagegen dick aus 
Hm stimmt... gar nicht aufgefallen 
62 kg auf 179
-
 Zitat von Manoah
Ontopic:
Um abzunehmen musst du mehr verbrauchen als du zu dir nimmst, also entweder mehr Sport oder "weniger" essen. Eine erhöhte Eiweisszufuhr ist sinnvoll, aber natürlich nur wenn man ein kcal-Defizit hat.
Kraftsport vor Ausdauersport, am besten aber beides.
danke Manoah, der einzige hilfreiche komment der auch was mit der frage zu tun hat.
sonst nur das übliche gelabere was man in foren zu hören bekommt. nur großmäuler unterwegs...
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von nebb123
danke Manoah, der einzige hilfreiche komment der auch was mit der frage zu tun hat.
sonst nur das übliche gelabere was man in foren zu hören bekommt. nur großmäuler unterwegs...
Bevor du jetzt mal pauschal alle beleidigst schlage ich vor, dass du der Realität ins Auge siehst und merkst dass du noch viel lernen musst. Einlesen ist nie verkehrt, danach erst die dummen Fragen
-
Sportstudent/in
 Zitat von nebb123
nö ... aber das hier ist ein bodybuilding-forum und kein mädchenpensionat ... deswegen zitier ich dich mal ..
vorab: ich bin kein bodybuilder, ich geh nur ab und zu mal ins fitnessstudio...
aber ich werd auch mal was vernünftiges schreiben ...
versuche deien ernährung in den grigg zu bekommen ... und trainier weiter. ich würd am anfang keine diät machen sondern versuchen mit einer guten ernährung und rht deinen körper in form zu bringen. wenn du bei deien daten noch mit dem gewicht runter gehst siehst du aus wie ein äthiopier
-
 Zitat von Myrdak
[...] wenn du bei deien daten noch mit dem gewicht runter gehst siehst du aus wie ein äthiopier 
Du meinst schwarz?
-
 Zitat von nebb123
Ich bin ja auch dafür da das Schiff auf Kurs zu halten 
Aber mal im Ernst, die anderen haben schon nicht so unrecht.
1. wenn du wirklich nix ändern willst dann wird sich auch nichts ändern.
2. bist du vermutlich extrem dünn, da ist eine Diät nicht nur aus "aufgepumpter großmäuliger Bodybuilder"-Sicht unsinnig.
3. Bei dir scheint es wirklich an Grundwissen zu fehlen und damit meine ich absolutes Grundwissen, was z. B. die Sache mit dem Shake zeigt. Bei einem so riesigem Forum wie diesem hier können und wollen wir allerdings nicht jedem jedes Mal wieder aufs Neue alles vorbeten.
Und was hast du auch erwartet?
Dies ist schliesslich ein Forum für Sportler...und das bist du nunmal nicht und anscheinend willst du es auch nicht werden.
Dann noch eine ordentliche Portion Lethargie.
Du bist bei weitem nicht der erste von deiner Sorte der hier auftaucht, da ist die logische Konsequenz das irgendwann Antworten wie oben folgen.
Vielleicht solltest du dich selbst mal ein wenig hier im Forum einlesen, es gibt diverse kleine Tricks wie man mit ein wenig Aufwand eine für den Otto-Normalverbraucher vernünftige Form erreichen kann.
Bei speziellen Fragen wirst du dann immer jemanden finden, der sich die Zeit nimmt und dir antwortet.
Alternativ musst du abwandern und zwar in ein Fit-for-Fun-Forum oder vergleichbares, dort gibt es Pauschalantworten. Alles zwar häufig weit am Optimum oder allgemein dem gesunden Menschenverstand vorbei, aber dafür einfach und ohne Mühe umzusetzen.
Bauch-Beine-Po und so, 10 Sätze Bizeps Curls und 10 Sätze Trizepsstrecken, dazu dann noch 2mal die Woche joggen gehen und abends nach 8 keine Kohlenhydrate mehr, Fleisch alle 2-3 Tage mal, ansonsten viel Gemüse und Obst
-
 Zitat von nebb123
hallo sportler!
vorab: ich bin kein bodybuilder, ich geh nur ab und zu mal ins fitnessstudio...
es ist so: ich habe jetzt ein wenig an fett zugelgt, vor allem am bauch (bauchmuskelbereich und so). darunter sind aber muskeln^^, die man aber nicht mehr so gut sieht als früher, da war ich noch ein wenig schlanker.
ich wiege aber wirklich nicht viel und bin nicht dick (62 kg auf 179cm). also richtig abnehmen wäre nicht gut
esse auch gern mal ungesunde sachen wie pizza oder burger..
also ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie ich mit training und eiweißshake die kleine fettschicht wegbekomme?
soll ich eher laufen und radfahren oder eher kraftsport machen? und zu jedem training einfach nen shake trinken?
wie gesagt bin kein bodybuilder und so, brauche auch keinen festen ernährungsplan oder ähnliches.
vielen dank,
mfg
nebb
wieso können sich die leute nicht einfach mal die WICHTIG threads durchlesen, wofür gibt es denn die verschiedenen themenbereiche hier? alles perfekt erklärt