So, hallo Leute
nachdem ich mich nun schon vorgestellt habe möchte ich mir ein wenig Zeit nehmen euch einen kleinen Einblick in meine Welt zu geben.
Bin 24 jahre alt (weiß nicht ob das eine Rolle spielt) 181cm groß, wiege derzeit 78,2kg .
Habe einen stehenden Job (Qualitätsbereich Automobilindustrie).
Betreibe aktiv trad. Shaolin Kung Fu und XMA.
Möchte nun anfangen mit Kraftsport und ein wenig aufbauen. Sinn der Sache ist das ich alles daheim ausführen möchte in den ersten beiden Jahren und wirklich wenn es nicht mehr geht, mich im Fitness Center anmelden.
Vorhanden sind:
Kurzhanteln bis 30kg
Curlingstange bis 60kg
Liegestützgriffe
Wand(Handstand / Stabilisator für Rücken und Schultermuskeln)
kleine Bank
Klimmzugstange
Trainieren tu ich konsequent alle 2 Tage. Kein Split immer nur GK Training
Könnte man dafür schon einen TP erstellen? (Ergänzende Geräte kann ich nachkaufen die wirklich wichtig sind).
Und so sieht mein EP aus:
- Ich stehe auf und trink erstmal ordentlich Wasser (fühle mich immer total ausgetrocknet)
- Ich hab heut 3 Scheiben Vollkorntoast mit Zwiebelmett und Räucherschinken gefuttert / wahlweise Vollkornflocken mit 1,5% Milch
- 250ml 1,5% Milch mit ESN Designer Whey
- Zum Mittag gab es Bratkartoffeln mit Ei (natürlich Selfmade, da schmeckts am Besten)
- Zwischendurch futter ich immer mal Thunfisch im eig. Saft
- die 200ml Müllermilch wird über den Tag 2 verzehrt
- Bananen finden sich bei mir Staudenweise
- an Trainingstagen trinke ich direkt nach dem Training wieder ESN Designer Whey
- " " esse ich direkt vor dem zu Bett gehen 250g Magerquark mit Kirschen
Wenn hier etwas nicht stimmt bitte klärt mich auf. Bin immer offen für Kritik und ich bitte darum meinen EP zu ergänzen.![]()
Grüße
Martin
Lesezeichen