-
Blutiger Anfänger...
Hallo Zusammen,
ich verfolge das Forum hier jetzt schon längere Zeit und versuche erstmal die wichtigsten Grundlagen für mich zu übernehmen. Nun hab ich mal eine Frage. Ich kann aus beruflichen Gründen leider immer nur morgens 1 Std. zuhause trainieren. Dazu stehen mir zur Zeit nur 2 Geräte zur Vefügung.

und ein Cardiogerät.
Ich meine heraus gelesen zu haben, das hier ja kaum einer auf so Multistations steht, aber das ist nunmal derzeit das Gerät was ich hier habe.
Nun, was für Tips könnt Ihr mir geben um an diesen Maschinen zu arbeiten ?
Ich "trainiere" jetzt erst seit Anfang März und mach verschiedene Übungen an der Maschine. Alle 2 Tage morgens und hab damit (für mich) schon einige kleine Erfolge gehabt. Ich habe auch angefangen meine Ernährung umzustellen, obwohl das wirklich schwer ist, da ich aus o.g. beruflichen Gründen kaum tagsüber zum essen komme. Mein Ziel ist es einen halbswegs sportlich/athletischen Körper zu bekommen und einfach etwas für mich zu tun.
Dann stellt sich für mich noch die Frage, wann ich Cardio machen soll. Also in der Regel trainiere ich Montags, Mittwochs, und Freitags. Am Wochenende fahre ich gern ne Stunde Inliner sodas ich die Finger von meinen Geräten lasse. Wär es jetzt schlimm an den Zwischentagen Cardio zu machen oder lieber einen Tag der o.g. für Cardio nutzen ?
Und bitte, das sind ernstgemeinte Fragen und alle die jetzt wieder mosern, zählen mal bis 3 und sparen es sich dann Ich hab die Suchfunktionen genutzt aber möchte dochmal eine persönlich Meinung hören.
Vielen Dank
AmunRe