-
Junior ADMIN
Übertrag von TA
 Zitat von Steve Benthin
Cool bleiben Leute!!
Alles wird gut!!Steve Benthin wird Profi werden und bei den Amis die Deutschen würdig vertreten,das verspreche ich!
EINEN GROßEN VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE HIER AUF ANDRO FÜR MICH MITGEFIEBERT HABEN!!
Lieben Gruß euer Steve
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
So hier mal ein kleiner übetrag mich selbst betreffend.
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von Matze
Wenn du vom DBFV und einen nicht gestellten Antrag keine Infos bekommen hast und auch Team Andro dir keine weiteren über Ihren eigenen Athleten gegen hat wirst du wohl kaum mehr Infos in einem Internetforum bekommen.
Ich möchte dich bitten zukünftig von solchen Behauptungen Abstand zu nehmen.
Ich werde deine Bitte beherzigen Matze.. aber ich habe bis jetzt in den letzten halben Std. mehr Antworten bekommen als ich den ganzen lieben langen Tag versucht habe zu er-telefonieren.
Und wenn der eine oder andere jetzt böses denkt …oder mir vorwirft irgend eine böse Machenschaft oder Intrigen verbreiten zu wollen … dem ist nicht so!
Im Gegenteil ich bin einer der größten Fans von Steve (Steve weiß das) und war einer (wenn nicht der ) ersten die schon nach der Vorwahl andeutete das er die ProCard gewinnt.
Viele vergessen den Grundgedanken eines Forums .. ICH NUTZE ein Forum um mich zu Informieren oder Antworten zu bekommen. Schneller geht es nicht! Und Fragen wenn sie auch unangenehm sind sollte man in einem Forum stellen dürfen! (Solange der Ton stimmt und man nicht Verbal ausgleitet) mag sein das ich mich nicht 100% korrekt ausdrücken kann.. war nie ein guter Schreiber
Um es auf den Punkt zu bringen… Ich habe schlimmes gehört und wollte ANTWORTEN
Und hier steht immer noch im Raum ob man durch den Gesamtsieg einer int. Deutschen Meisterschaft von Weltverband IFBB eine Proficard genehmigt bekommt.. bis her war das Klar und wurde hier bei der DBFV damit geworben.
Und ich bin der Erste der dann eine Flasche Bier aufmacht wenn Steve dann die PRO CARD bekommen wird.. Weil …wenn einer hier in Deutschland (zur Zeit) den Amis in der 212klasse Parole bieten kann dann Steve!
Danke für euere Aufmerksamkeit
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
Wird irgendwie alles langsam sehr lächerlich.
Bei den NPC Nationals in Amerika hauen die mal eben so 35 Pro Cards raus und hier in Europa werden die quasi verweigert....
Wollen die keine Europäer mehr auf der Profibühne?