-
Flex Leser
 Zitat von Manoah
50 kg Beugen ist nichts, 100 kg dagegen spürt man schon.
Wer ist man? Natürlich ist es nicht viel, nach ein paar Monaten schon nicht mehr, aber viele meiner Kollegen würden bei ner 50 kg Beuge nach 3 Wdhl zusammenbrechen, falls sie es überhaupt schaffen. 
Zudem ist hoffentlich längst bekannt, dass ein „balls to the walls“-Training weder notwendig noch intelligent ist, wenn es um Muskel- oder Kraftaufbau geht.
hm... naja...
Zu abfälschen beim Training hatten wir letzthin schonmal nen Fred.
Bankdrücken stimm ich zu. Ist eigentlich die einzige Übung wo mir mein Gefühl abrät, mal schwerer zu trainieren. Nehme da nie Gewichte wo ich nicht mindestens 9 Wdhl schaffe.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Wer ist man? Natürlich ist es nicht viel, nach ein paar Monaten schon nicht mehr, aber viele meiner Kollegen würden bei ner 50 kg Beuge nach 3 Wdhl zusammenbrechen, falls sie es überhaupt schaffen. 
[...]
Genau das meinte ich damit.
50 kg können manche schon (wenn auch vielleicht wackelig) zu Trainingsbeginn beugen. Und ansonsten in den meisten Fällen eben wie du gesagt hast spätestens nach ein paar Monaten Trainingszeit.
Wenn man im hohen Wdh-Bereich oder Superslow die 50 kg macht wird man natürlich auch später noch was merken, aber darum geht es ja nicht.
50 kg sind in meinen Augen nichts, da so ziemlich jeder sie leicht und locker erreichen kann.
Das heisst ja aber auch nicht, dass ich auf Leute die 50 kg beugen herabschaue oder sonst etwas
-
wie viele leute beugen denn hier 200kg???
-
Flex Leser
 Zitat von trappatoni
wie viele leute beugen denn hier 200kg???
"hier" ist das Internet, und mit 200 kg werden da Curls gemacht. 
Oder Seitheben... im Sitzen natürlich.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Manoah
Das heisst ja aber auch nicht, dass ich auf Leute die 50 kg beugen herabschaue oder sonst etwas
Ja gut, du nicht.
-
 Zitat von Hiroshige
Ja gut, du nicht.
Aber du, oder wie?
-
 Zitat von Achterbahn
250 sauber gebeugte Kilogramm sind deutlich eindrucksvoller als 50 mit wackeligen Beinen, Rundrücken, Pressatmung und Equipment!
-
 Zitat von Achterbahn
Hab nur den Anfang gelesen und fast das Kotzen bekommen. Wie ich solche Texte hasse...
-
Men`s Health Abonnent
250 kg mit wackeligen Beinen, Rundrücken, Pressatmung und Equipment, sind deutlich eindrucksvoller als 50 sauber gebeugte Kilogramm
-
 Zitat von Bay Harbor Butcher
Hab nur den Anfang gelesen und fast das Kotzen bekommen. Wie ich solche Texte hasse...
Zu viele komplizierte Wörter?