Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Meinungen?

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Razgoes3st
    Das mit handball/fussball ist geschichte und trollin comments sind irgendwie nicht sehr hilfreich. Bitte wenn dann gescheit Kritik üben...

Also ich find meine Beine schon recht kräftig.
    130kg waren der Anfang... steht auch da. Mittlerweile sind es 180kg. Beine mache ich nur wenn ich am Ende des Trainings bin, noch viel Power und Lust habe... aber geziehlt trainier ich die nicht. So jetzt aber

Einen festen EP habe ich nicht, ich achte auf meine Ernährung. Genug Kohlenhydrate, Eiweiß etc.
    Ist es arg wichtig einen strikten EP zu haben? Ich meine gerade auch als Trainee...
    Ich sag ma WKM+Whey
    Und wozu willste noch mehr Masse? Mit 105 Kg auf 175 cm müsste man schon dick sein

Sportstudent/in
    Wat habtn ihr mit meinen Beinen Momentchen...
    Geschätzte 99% aller Neulinge hier behaupten, die hätten vom Fussball sehr kräftige Beine. Und meistens stimmt es nicht.

Neuer Benutzer
    Naja Bodybuilding im extremen Sinne möchte ich nicht machen. Ich möchte meinen Körper formen => Body building... Ich möchte das, was derzeit Fett ist loswerden und eine stattliche Figur erlangen. Ich möchte schon mehr Muskeln, wie diese Beach-Sixpack-Schönling verschnitte, aber eben nicht das extrem bzw. kein Wettbewerb damit antreten können

Mit "Masse" spreche ich von Muskelmasse... Abnehmen+Muskelaufbau um's besser verständlich zu machen.

Das 180kg Beinpresse nicht allzu viel sind mag sein, mag auch sein das ich, wenn ich von Anfang diese mit einbezogen hätte jetzt einiges mehr könnte. Aber wenn du, wie ich Jeans suchen musst weil der normale Schnitt nicht passt, würdest du denke ich auch nicht weiter auf Beinmuskulatur gehen, sondern erstmal das Polster drüber versuchen wegzukriegen

Entscheidet ihr ob ich zu den 1% gehör, die's behaupten und recht damit haben... Bilder lad ich jeden Augenblick hoch...

Gesperrt Avatar von remba
    Naja Bodybuilding im extremen Sinne möchte ich nicht machen. Ich möchte meinen Körper formen => Body building... Ich möchte das, was derzeit Fett ist loswerden und eine stattliche Figur erlangen. Ich möchte schon mehr Muskeln, wie diese Beach-Sixpack-Schönling verschnitte, aber eben nicht das extrem bzw. kein Wettbewerb damit antreten können

Mit "Masse" spreche ich von Muskelmasse... Abnehmen+Muskelaufbau um's besser verständlich zu machen.

Das 180kg Beinpresse nicht allzu viel sind mag sein, mag auch sein das ich, wenn ich von Anfang diese mit einbezogen hätte jetzt einiges mehr könnte. Aber wenn du, wie ich Jeans suchen musst weil der normale Schnitt nicht passt, würdest du denke ich auch nicht weiter auf Beinmuskulatur gehen, sondern erstmal das Polster drüber versuchen wegzukriegen

Entscheidet ihr ob ich zu den 1% gehör, die's behaupten und recht damit haben... Bilder lad ich jeden Augenblick hoch...
    http://www.menshealth.de/fitness

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Aber wenn du, wie ich Jeans suchen musst weil der normale Schnitt nicht passt, würdest du denke ich auch nicht weiter auf Beinmuskulatur gehen
    Wenn ich solche Haxen haette, dass mir keine normalen Jeans mehr passen, bei meinem jetzigen KFA, würde ich mich freuen

Für so Haxn würd ich nurnoch in Jogginghose rumrennen

Aber ich kann dir nur sagen, dass Beintraining genau dass Richtige ist, dazu solltest du eine Diät machen, aber dass was du sagst ergiebt keinen Sinn, weil du nich mal so eben paar cm Umfang abbaust, vorallem nicht bei ner Diät, also dass wär meine kleinste Sorge

Neuer Benutzer
    Hab ich danke... Scheinst ja ein richtig netter Kerl zu sein!

Neuer Benutzer
    Ich mache keine "Diät" ich versuche durch Sport meinen KFA zu reduzieren... Und joggen baut sowohl auf als auch ab, bitte korrigier mich wenn ich mich da irre. Wenn ich jedoch meine Beine trainieren würde, würden diese anfangen zu wachsen, sprich meine Beine werden noch dicker, ergo Jogginghose Inc.! Will ich nicht, zumindest momentan.
    Solangsam könnte man meinen ich besteh für euch nur aus Beinen

Ich beziehe schon im kommenden Jahr meine Beine mit ein, nur eben momentan nicht.

Sportstudent/in
    Mach mal etwas bessere Bilder von den Beinen.

Spiegel, 2-3m Abstand, nicht künstlich angespannt, Oberkörper sichtbar

Neuer Benutzer
    Jawoll Herr Major

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte