Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    das war nicht ironisch gemeint, sondern mein ernst

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DerRabauke
    Also ich möchte ja niemanden persönlich angreifen oder derartiges, aber 1Jahr Training bei diesem Aussehen? Also entweder du warst vor 12Monaten Magersüchtig und Muskellos, oder du siehst selbst, der Plan ist Schei....benkleister. Ich Tippe auf Nr. 2!
    Siehe die anderen Antworten. Grundübungen!!!
    ja, war magersüchtig...hab vor 1nem jahr 39 kg gewogen :finger: !!!

...was soll so ein ******, alle die ich kenne meinen ich hätte mich in dem 1nen Jahr gut entwickelt! Hab vor ca. einem Jahr 68 kg gewogen, mitlerweile 81 kg!

Werd den Trainingsplan mal ändern und mal sehen wie es wirkt!!!

Discopumper/in
    naja wers glaubt d<s du 13 kilo muskelmasse zugenommen hast lol

das kannste irgendwem erzählen der keine ahnung hat....normalerweise rechnet man mit 5 kilo pro jahr

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von deraccount
    naja wers glaubt d<s du 13 kilo muskelmasse zugenommen hast lol

das kannste irgendwem erzählen der keine ahnung hat....normalerweise rechnet man mit 5 kilo pro jahr
    ...wo hab ich denn was von 13kg muskelmasse geschrieben???

Sportstudent/in
    vergiss den ganzen schei*s und mache Grundübungen viel mit Freihanteln du kannst später immernoch ioliert trainieren. Und bitte mache KH-Rudern und Klimmzüge zur Not auch an der Maschine das sind übungen die unverzichtbar für den Rücken sind.

Gruss
    anabolic20

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ein discopumper, wie süß

nein ernsthaft. das mit der crea-kur hätteste dir sparen können.

zu deinem körper:

vom hocker reißt mich der jetzt nicht.

und nimm die ratschläge der anderen hier an. wie kommt man nur auf die idee keine beinübungen zu machen

MfG Legend

Neuer Benutzer
    wie kommst du auf und was meinst du mit discopumper???

na klar werd ich die tips annehmen, tut mir leid, dass ich nicht so ein Fachwissen hab wie viele hier...kann ich ja wohl mit meiner 1 jahre Erfahrung auch nicht wirklich haben, oder!!!!

werd mal viele grundübungen einbauen und gucken was sich tut! größtenteils brauch ich wahrscheinlich geduld!!!

und das mein körper jetzt nichts besonderes ist, ist mir auch klar...dennoch find ich, dass ich mich für 1 Jahr gut entwickelt hab!!

und zu den fehlenden Bein Übungen...Ich weiß das die sehr wichtig sind, jedoch sind meine Beine mir kräftig genug...hab 8 Jahre Leichtathletik gemacht und von daher noch recht trainierte Beine!!!Dennoch werde ich in meinen neuen Trainingsplan auch Beinübungen einbauen!!!!

Sportstudent/in
    geduld ist in der tat in diesem Sport wichtig. Schau dir die ganzen Profis mal an trotz des stoffens haben sie eine beachtliche zeit und disziplin aufgebracht um so einen Körper zu bekommen.

Trainiere weiter und gebe dir und deinem Körper zeit.

Flex Leser
    Zitat Zitat von phil18
    und zu den fehlenden Bein Übungen...Ich weiß das die sehr wichtig sind, jedoch sind meine Beine mir kräftig genug...hab 8 Jahre Leichtathletik gemacht und von daher noch recht trainierte Beine!!!Dennoch werde ich in meinen neuen Trainingsplan auch Beinübungen einbauen!!!!
    das sage ich soäter auch mal....

...sobald ich 300 kg in der Frontbeuge packe ...

.... ich wette du beugst nichtmal 50 kg mit dienen toller leichtathletik stelzen, aber muss jeder slebst wissen...

ansonsten die ratschläge beachten, vor allem viele grundübungen und ausreichend nahrung sind in deinem fall das wichtigste!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    .... ich wette du beugst nichtmal 50 kg mit dienen toller leichtathletik stelzen, aber muss jeder slebst wissen...
    ...und ich denke, damit hat er Recht!

Zitat Zitat von Phil18
    ...was soll so ein ******, alle die ich kenne meinen ich hätte mich in dem 1nen Jahr gut entwickelt! Hab vor ca. einem Jahr 68 kg gewogen, mitlerweile 81 kg!
    Meine Mami hat sogar 11 kg ganz ohne Training zugenommen. Etwa noch besser als bei dir?
    Also wie gesagt, ich finde deinen Körper normal - unterdurchschnittlich. Aber vieleicht hast du ja auch "vorher"-Fotos, dann lasse ich mich gern bei deiner "Entwicklung" eines Besseren belehren!

Zitat Zitat von Phil18
    werd mal viele grundübungen einbauen und gucken was sich tut! größtenteils brauch ich wahrscheinlich geduld!!!
    positiv!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte