Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Neuer Benutzer Avatar von Triple2
    Zitat Zitat von BurningRain
    Danke für die Antworten! Also meinen Trainingsplan?
    Das geht meistens eigendlich so..

15min Seilspringen
    -> Brust / Bankdrücken -> 60KG 8REPS *Saubere Wiederholungen*
    ->Schultern / Arnold Press -> 14KG 8 REPS
    -> Bizeps / 21er am Kabel 21KG
    -> Brust /Butterfly -> 75KG
    -> Trizeps / Armstrecker -> 95KG
    -> Bizeps / ß-Stange Kurze Bizepscurls 35KG
    -> Bauch Crunches etc.

Latzug etc. etc etc.

Alles halt durch jedes mal 3 Sätze... Dann bin ich eigendlich K.O also hab ich nicht wirklich einen Plan..

Ernährung?

Morgens nen Kakao...
    Mittags Reis mit Fleisch
    Abends Kakao...

An Trainingstagen..

Morgens Kakao...
    Mittags Reis mit Fleisch

-> Fitness <-
    Abends Eiweißshake

MFG

Hier werden gleich einige im Dreieck springen

Das is weder ein Traingsplan noch ein Ernährungsplan

Nochmals: LES DIE STICKY´S! Fang am besten beim WKM-Plan an und mach dirn bild davon. Hast du keine Beine? Trainier Beine!

Immer das gleiche... Meinst nicht das eis be....scheiden aussieht am See wenn dein Arm so dick is wie deine Oberschenkel oder umgekehrt

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ernährung?

Morgens nen Kakao...
    Mittags Reis mit Fleisch
    Abends Kakao...

An Trainingstagen..

Morgens Kakao...
    Mittags Reis mit Fleisch

-> Fitness <-
    Abends Eiweißshake
    oO....das is keine Ernährung....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Orothred
    oO....das is keine Ernährung....
    Das ist mir klar -.-' sonst hätte ich hier auch keinen Thread eröffnet .. Ich werd mir jetzt die Sticky's an Herz legen :/ Aber ich nehme kaum an das da steht was ich zu mir nehmen soll :S Ich werds mir einfach mal angucken
    mfg

Neuer Benutzer Avatar von Triple2
    Das ist mir klar -.-' sonst hätte ich hier auch keinen Thread eröffnet .. Ich werd mir jetzt die Sticky's an Herz legen :/ Aber ich nehme kaum an das da steht was ich zu mir nehmen soll :S Ich werds mir einfach mal angucken
    mfg
    Da steht alles!!!!
    Training: ( den rest darfst trotzdem lesen)
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950

Ernährung: (hier gilt das gleiche wie oben)
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946

alles in nicht sinnvoller Reihenfolge

Nen reim daraus musst dir schon selber machen

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Triple2
    Hier werden gleich einige im Dreieck springen

Das is weder ein Traingsplan noch ein Ernährungsplan

Nochmals: LES DIE STICKY´S! Fang am besten beim WKM-Plan an und mach dirn bild davon. Hast du keine Beine? Trainier Beine!

Immer das gleiche... Meinst nicht das eis be....scheiden aussieht am See wenn dein Arm so dick is wie deine Oberschenkel oder umgekehrt
    Dafür sind dann dennoch hartes und intelligentes Training, sowie eine gute Ernährung nötig, deswegen wird das auch bei den Discopumpern im besten Fall erst nach so einigen Jahren mal was.

Das Training und Ernährung so schlecht aussehen hab nicht mal ich erwartet, ich glaube es gibt hier kaum jemanden der das jemals unterboten hat.

Was ich bis heute nicht verstehe ist, das einige Leute scheinbar nicht in der Lage sind sich selbstständig zu informieren, das muss man doch in jeglichen Lebensbereichen auch!

p.s.

Danke, ich bin ebenfalls gespannt wie es im November auf der Bühne aussieht...wenn denn alles klappt.
    Und genau darum, weil ich weiß wie sich ein sehr hartes und sinnvolles Training, sowie eine möglichst disziplinierte und BB-orientierte Ernährung auswirken können, verstehe ich nicht warum Leute immer nur das "Endprodukt" haben, aber nichts dafür tun wollen bzw. nur Mist verzapfen.
    Sponsored by body-union24.de

60-kg-Experte/in
    Jeder hat halt seinen Geschmack. Ich finde das halt nicht schön . Und du brauchst mir sicherlich nicht sagen das du es nicht toll findest wenn dir Frauen blicke zuwerfen . Ich möchte halt nur mein Ziel erreichen. Für manche ist das Sicherlich nicht deren Ziel nur für mich langt das. Trotzdem danke für deine Antwort!
    Nicht jeder BBler sieht wettkampfmäßig aus. Wer nicht stofft, dessen Entwicklung hat ein natürliches Limit. Wer neben dem Bodybuilding noch intensiv andere (z.B. Ausdauer-) Sportarten betreibt, wird ggf. selbst das nicht ganz erreichen.

Trotzdem eint das ganze Spektrum an Bodybuildern eins mit den Wettkamppf-BBlern: Die Mentalität und Herangehensweise: Intensives Training mit schweren Gewichten. Bodybuilding ist ein Sport und kein Modeassesoir. Wer das Training so betreibt wie Stricherdiesel bei Douglas kaufen, wird immer nur ein Discopumper bleiben.

Eben weil ein Bodybuilder z.B auch die Beine trainiert, kann er mit seiner Gesamtwirkung überzeugen, ohne sich aufplustern zu müssen. Ein Discopumper (Arme, Brust, sonst nix) wird die Blicke der Frauen höchstens zu deren Belustigung auf sich ziehen.

Du kannst es gleich richtig machen (ganzen Körper hart trainieren), oder jahrelang der perfekten Brust (Arme, Bauch) hinterherlaufen, die trotzdem ewig ******* aussieht, weil die Gesamtwirkung nicht stimmt und dann sieht man sich in 5 Jahren wieder.

Neuer Benutzer
    Ich hab die Beine dort nicht erwähnt weil ich mittlerweile 14 Jahre Judo hintermir habe, ich red hier nicht vom normalen firlefanz Judo sondern hatte ich 14 Erfolgreiche Jahre hintermir ( 3 Jahre Hamburger Judo Team , 1 Jahr Deutscher Jugendkader U17). Meine Beine sind schon spotthässlig , Ich kann keine Engen hosen tragen da sonst meine Oberschenkel schräg rausgucken . Leider musste ich mit Judo dank einer Bandscheibenprostiution + 4x Gebrochene Schulter aufhören. Das spielt hier auch nicht weiter die Rolle... Hab mich ein bisschen eingelesen und mir ein 4er Split rausgesucht was haltet ihr davon?

--Montag Pause--
    Dienstag Beine /Waden
    --Mittwoch Pause--
    Donnerstag Brust/Bizeps/Bauch
    Freitag Schulter/Trizeps/Nacken
    --Samstag Pause--
    Sonntag Rücken/Hintere Schulter/Bauch

[b][size=200]Dienstag:[size=200][b]

[b][size=200]Donnerstag[size=200][b]

[b][size=200]Freitag[size=200][b]

[b][size=200]Sonntag[size=200][b]

Bei jedem Satz wird das Gewicht gesteigert ,jeden Satz werd ich dann bis zum absoluten Muskelversagen ausführen.. Soll ich das bei JEDEM einzelnen Satz machen? Z.b hab mit Bankdrücken angefangen, bin beim ersten Satz hab die 10 Wiederholungen schon.. und dann schon mit dem Muskelversagen anfangen, oder erst beim letzten 3ten Satz nach den 6 Wiederholungen bis zum Muskelversagen gehen? Wenn ich das beim ersten Satz schon machen würde hätte ich doch garkeine Kraft mehr für die anderen 2 Sätze .Als Diskopumper würd ich mich nicht bezeichnen , da ich weder jemals in einer Disko war, noch dies irgendwie vor hab

Jetzt muss ich mich nur noch in der Ernährung irgendwie durchlesen :S Könnt ihr mir da ein paar Ratschläge geben?
    MFG

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Ich hab die Beine dort nicht erwähnt weil ich mittlerweile 14 Jahre Judo hintermir habe, ich red hier nicht vom normalen firlefanz Judo sondern hatte ich 14 Erfolgreiche Jahre hintermir ( 3 Jahre Hamburger Judo Team , 1 Jahr Deutscher Jugendkader U17). Meine Beine sind schon spotthässlig , Ich kann keine Engen hosen tragen da sonst meine Oberschenkel schräg rausgucken . Leider musste ich mit Judo dank einer Bandscheibenprostiution + 4x Gebrochene Schulter aufhören. Das spielt hier auch nicht weiter die Rolle... Hab mich ein bisschen eingelesen und mir ein 4er Split rausgesucht was haltet ihr davon?

Das Problem das Bandscheiben auf den Strich geschickt werden kommt recht selten vor, viele haben z.B. eine Bandscheibenprotrusion ! #popcorn

Und ein 4er Split ist was für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger.
    Sponsored by body-union24.de

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Das Problem das Bandscheiben auf den Strich geschickt werden kommt recht selten vor, viele haben z.B. eine Bandscheibenprotrusion ! #popcorn

Und ein 4er Split ist was für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger.
    Da hat mir meine Tastatur wieder einen Streich gespielt . Also würdest du mir den Plan nicht zumuten?... Wie könnte ich ihn den gegebenfalls umstellen?
    MFG

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Da hat mir meine Tastatur wieder einen Streich gespielt . Also würdest du mir den Plan nicht zumuten?... Wie könnte ich ihn den gegebenfalls umstellen?
    MFG
    Das hat nichts mit zumuten zu tun, ein 4er ist eben für Fortgeschrittene....als Anfänger muss Wert auf die schweren Grundübungen gelegt werden, deshalb empfehle ich WKM

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte