-
 Zitat von PhilippAlex
Mich interessiert es aber. Also geb Dir ab sofort bitte etwas Mühe!
Mir ist es egal was du schreibst, es gibt genug andre forum , also entweder gibst du mir paar tipps oder lässt es sein, kannst ja mich koriegieren wenn du soviel zeit hast . anstatt rum zu labern. und wo sind die fehler habe extra für dich welche noch eingebäüt
-
Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.
Ich finde es einfach lächerlich mich als pfeife zu bezeichnen, bin Erst seid einigen
Jahren in Deutschland und das ist nicht die einzige Sprache die ich etwas kann.
Wollte einfach nur ein paar Tipps, aber es sieht so aus das ihr mir gar keine Tipps
geben wollt sondern ihr auf alles andre rum hackt. Wer ein Problem damit hat soll
doch einfach sich die zeit nehmen und andre Sachen sich durchlesen, verstehe die
ganze Aufregung nicht.Ich finde es nett wenn man mir das höfflich schreibt, aber
bitte nicht beleidigend werden. Danke für eure Ratschläge aber für mich gibt es im
leben wichtigere Sachen. Ich muss mich eigentlich vor niemanden hier rechtfertigen.
Das Land geht bestimmt wegen mir nicht unter weil ich denke ich bin eher eine
Bereicherung weil hier in Deutschland zu wenige ing gibt und ich aus dem ausland
komme und mein Master mache , und als ing arbeite, dass soll mir erstmal einer
nach machen Ich bedanke mich herzlich bei den dir mir ein paar tipps gegeben haben.
-
Dann entschuldigt man sich vorab und gibt sich etwas mühe und niemand wird es dir negativ auslegen. Ok? Stell ruhig deine fragen
-
 Zitat von PhilippAlex
Dann entschuldigt man sich vorab und gibt sich etwas mühe und niemand wird es dir negativ auslegen. Ok? Stell ruhig deine fragen
...also sorry ich muss mich bestimmt bei niemandem entschuldigen .Ihr tut ja alle als hätte ich auf arabisch oder in hieroglyphen geschrieben ... Leider hat keiner richtig meine Frage beantwortet , also kann ich mir auch ein anders Forum suchen .Und euch Intelligenzbestien unter einander lassen ...Viel spaß noch .
-
75-kg-Experte/in
Äh, war das ursprüngliche Thema nicht : Hife ich bekomme meinen Bauch nicht weg
-
ich werde auf die ganzen sachen nicht mehr eingehen, ich antworte nur noch wenn jemand mir helfen möchte alles andre ignoriere ich . danke
-
 Zitat von ceyhun
...also sorry ich muss mich bestimmt bei niemandem entschuldigen .Ihr tut ja alle als hätte ich auf arabisch oder in hieroglyphen geschrieben ... Leider hat keiner richtig meine Frage beantwortet , also kann ich mir auch ein anders Forum suchen .Und euch Intelligenzbestien unter einander lassen ...Viel spaß noch .
Man kommt dir sogar entgegen und lobt dein Deutsch und dann kommt die typische Reaktion...
Mensch
-
 Zitat von Kptn. Ahab
Man kommt dir sogar entgegen und lobt dein Deutsch und dann kommt die typische Reaktion...
Mensch 
Und solche Leute brauchen wir angeblich dringend....
Ich beneide deine Kollegen um die super lesbaren Emails, die sie von dir bekommen!
-
Sooo, die Frage ist beantwortet.
Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. Adieu!
-
 Zitat von ceyhun
bin Erst seid einigen Jahren in Deutschland und das ist nicht die einzige Sprache die ich etwas kann.
ok, das is natürlich was anderes.
in anbetracht dessen, ist dein deutsch ziemlich gut.
aber lass die sinnlosen leerzeilen weg, mach absätze.